Foxxxforces schrieb: »entspricht genau meiner meinung und finde es ist gut geschrieben. ich hoffe es wird auch gelesen
Foxxxforces schrieb: »entspricht genau meiner meinung und finde es ist gut geschrieben. ich hoffe es wird auch gelesen
eher nicht, und wenn dann gibts nur ein fades, wir leiten es weiter.
Allein schon die Tatsache das der Schrottserver, ähhhh Megaserver in den USA steht und dass sie ein so elementares "Feature" wie den Waffenwechsel nicht auf die Reihe bekommen sagt schon einiges aus.
Hat schon seinen Grund warum die Leutchen massenhaft Mitarbeiter entlassen.
ps: Was ich auch noch genial finde ist dass man im PvP in großen Gruppen die aus mehr als 5 "normalen" Gruppen bestehen eh meistens nen Dauer-Disconnect bekommt. Einfach nur göttlich wie man so ein Spiel releasen und dann auch noch monatlich Geld dafür verlangen kann.
Wenn du den Nervenkitzel magst, versuchs mal mit Pug's.
Einfach nur göttlich wie man so ein Spiel releasen und dann auch noch monatlich Geld dafür verlangen kann.
es ist ähnlich wie bei aoc und swtor. schnelles geld wurde verdient, der rest ist wurscht. boss liegt irgendwo in der karibik und lässt sichs gutgehen während andere den mist ausbaden müssen.
Ich würde niemals für eine Bestzeit eine Instanz oder Raid machen. Wenn ich Feierabend habe dann will ich Spass haben, und nicht hetzend den effektivsten Weg durch einen Raid finden. Ich will Gründe, die mich dazu bewegen, auch zum 10x den gleichen Boss zu legen.
Allein der Wechsel von den 90-Tagen zu 7-Tagen Kampagnen sind so ein (sinnvoller) massiver Eingriff in die Grundzüge des Spiels, dass man wohl sagen kann, wir haben (imperiale Edition) 80 € für ein nicht gekennzeichnetes early access-Spiel auf den Tisch gelegt.
Ich würde niemals für eine Bestzeit eine Instanz oder Raid machen. Wenn ich Feierabend habe dann will ich Spass haben, und nicht hetzend den effektivsten Weg durch einen Raid finden. Ich will Gründe, die mich dazu bewegen, auch zum 10x den gleichen Boss zu legen.
Es zwingt dich doch niemand eine Instanz in Bestzeit zu machen. Ich würde es z.B. auch nicht wirklich tun. Ganz im Gegensatz zu einem anderen MMO, welches vor paar Tagen releast wurde. Wenn man da bestimmte Instanzen nicht innerhalb einer bestimmten Zeit schafft dann gibt es keinen Zugang zum höheren Content.
Grüße
@Silanz
Was anspruchslose Trials angeht so muss ich sagen sind die nicht anspruchslos sondern das Gegenteil. Immer wieder wirds interessant da nicht stehts die selbe Gruppe da ist und auch die Klassen sich in der Zahl ändern.
Wenn man sich das Spiel allerdings unter dem Aspekt eines TESO: a realm reborn für Konsole ansieht (Final Fantasy....? ) macht alles ziemlich Sinn.
Eine gesunde Finanzspritze und Stresstest + riesiges Betatestteam für die
endgültige Version.
@Silanz
Was anspruchslose Trials angeht so muss ich sagen sind die nicht anspruchslos sondern das Gegenteil. Immer wieder wirds interessant da nicht stehts die selbe Gruppe da ist und auch die Klassen sich in der Zahl ändern.
Das ist das gleiche Problem wie bei GW2. Egal wo du hingehst, du bekommst nur denselben "Schrott". Und da muss ich leider WOW und Co. den Bonus zukommen lassen, wenn man etwas bestimmtes wollte, ging man da rein und man bekam es oder auch nicht. Je nach Glück oder wie das ganze System aufgebaut war. Z. B. für jeden Run/ Besuch Marken, Münzen oder ähnliches, die dann umgetauscht werden konnten, um doch etwas zu bekommen, wenn man nie Drop Glück hatte. So was motiviert.
PS: @Sil hast D2 LoD HC Ladder gespielt? wäre ein netter Zufall
Das ist das gleiche Problem wie bei GW2. Egal wo du hingehst, du bekommst nur denselben "Schrott". Und da muss ich leider WOW und Co. den Bonus zukommen lassen, wenn man etwas bestimmtes wollte, ging man da rein und man bekam es oder auch nicht. Je nach Glück oder wie das ganze System aufgebaut war. Z. B. für jeden Run/ Besuch Marken, Münzen oder ähnliches, die dann umgetauscht werden konnten, um doch etwas zu bekommen, wenn man nie Drop Glück hatte. So was motiviert.
Es motiviert aber nur den, welcher für lila Pixel spielt - der Rest bleibt komplett außen vor.
Genau das ist im übrigen einer der Gründe, warum WOW 5 Millionen Accounts verloren hat, die wahre Spieler Anzahl dürfte vermutlich bei 3-4 Millionen liegen nur die rückt Blizz ja nicht raus
Raiden und Dungeons für loot macht eine gewisse Zeit Spaß, aber kein Mensch hat wirklich Lust daran über Jahre items zu farmen die nach jedem patch komplett entwertet werden und man somit wieder 3x die Woche für je 4h in die gleiche olle Instanz gehen muss.
Meiner Meinung nach sind MMO´s die nur mit items belohnen schlechte MMO´s. Es ist halt so eine Tretmühle, du machst halt nix anderes und das über Jahre... wer wissen will wie sich ein Laborhamster fühlt sollte mal bei wow nen Expansion pack mitmachen
6 Monate hast du pro Raid und dann gehst du da 3x die Woche rein und langweilst dich zu Tode, musst es aber tun da sich dein Char nur über loot definiert und du die items brauchst für den nächsten Raid.
In Vanilla war es ja noch gut gemacht und TBC mit Ausnahme von Sunwell war auch OK. Aber alles ab WOTLK war doch nur noch ein sinnloses abfarmen von dungeons und raids - die Bosse waren immer nur Kopien von früher, Story ließ man ganz weg und die verschiedenen Größen und Schwierigkeit stufen waren nur frustrierend.
Ich bin der Meinung das ESO nicht so sein sollte, aber ich habe auch 10 Jahre WOW in den Knochen
Für mich wäre es sinnvoll wenn man durch Trials und Dungeons bestimmte Skills freischalten könnte zum Beispiel für die Berufe oder aber auch fürs Färben oder später das Haus.
Klar kann man auch mal ein neues seltenes Schwert finden oder ein goldenes Schild, aber nie sollten items der Grund für den dungeon Besuch werden. Dass führt nur dazu das die Story und jegliche Hintergrund Geschichte vergessen wird und es 300 oder mehr items gibt die droppen könnten und dann jeder Spieler dazu gezwungen wird jede Woche mehrfach reinzugehen um "up to date" zu bleiben.