Ich habe mit meinem ersten Charakter, einer Khajiit-Beschwörerin, gestern Level 45 geschafft und habe mich noch kein einziges Mal am Allianzkrieg beteiligt.
Magiergilde und der Kriegergilde hab ich durch. Den "Propheten" hab ich erst mal hinten an gestellt, bis ich dann Gestern 3-4 Mal wieder zur Zuflucht laufen durfte. Jetzt fehlt anscheinend nur noch der Kampf gegen Molag Bal. Ich bin aber erst mal nach Himmelswacht gegangen, weil mir da ein niedriger Level angezeigt wurde. (Als ich Mannimarco besiegt hatte, war ich Level 43.)
Ich bin jetzt in Kalthafen, wo ich die leere Stadt fülle und dort will man ja auch Molag Bal bekämpfen. Darum frage ich mich, ob man ihn zweimal bekämpfen muss. Kann ich überhaupt zwischen normalen Questgebieten und Kalthafen per Wegschrein hin und her oder muss ich dort bleiben, bis ich alles geschafft habe? Man hat mir schon angeboten, dass es los geht. Aber ich möchte erst alle auf der Karte retten und Level 50 sein, bevor ich den Krieg gegen Molag Bal anfange. Die drei Könige hab ich noch nicht gefunden. Ich frage mich auch, ob auf der normalen Karte, also Schnittermark, alles zu einfach wird, wenn ich erst mal Level 50 bin, also sollte ich erst mal zurück kehren und dort alles fertig machen? Viel fehlt mir da aber nicht mehr.
Was passiert überhaupt, wenn man "durch" ist? Wie geht es dann weiter? Bin ich dann gezwungen, die ganze Zeit nur PVP zu spielen, obwohl ich doch gerade dafür gesorgt habe, dass die drei Könige in Kalthafen vermisst werden, weil ich sie überredet habe, gemeinsam gegen Molag Bal zu kämpfen? Meine Bemühungen für Frieden sind dann ja für den A....
Und ich hab noch ein anderes Problem in Kalthafen. Im Westen hab ich alles durch. Nach Osten bin ich nur gekommen, weil ich in den Abgrund gefallen bin, hab den Weg einfach nicht gefunden. Da fehlt noch eine Sache, wo ich aber gerne Level 50 sein muss. Das Portal, mit der verlorenen Stadt, also nicht die Klippen des Versagens, das hab ich geschafft. Außerdem komme ich nicht nach Norden. Finde einfach den Weg nicht. Da fehlt mir noch alles. Kann mir da jemand helfen?