Knapp eine Woche vor Ende der ersten großen PVP-Kampagne frage ich mich langsam wie es weitergehen soll. Meine Heimatkampagne ist "Auriels Bogen" und dort sah es heute wieder so aus das Gelb ein Schloß vor der Eingangstür hatte und Blau und Rot hatten auch ein paar Beobachter auf der Karte. Natürlich war auch die Karte fast komplett gelb. Nun wird zum Ende der Kampagne zwar der Punktestand zurückgesetzt aber die Burgen bleiben erhalten, d.h. die Kampagne startet damit das Gelb gleich zu Beginn fast alle Burgen und somit fast alle Boni hat.
Damit ist für mich persönlich klar: ich nehme am Ende noch meine Punkte mit und verschwinde aus dieser Kampagne. Mit diesem Gedanken spiele vielleicht ja nicht nur ich. Das würde aber bedeuten das Gelb nun die Kaiserkrone stündlich (?) weitergeben könnte und so jeder mal Kaiser wird. Könnte ich gut verstehen.
Vielleicht gibt es ja auch eine blau und eine rote Kampagne ? Irgendwo müssen die Spieler ja sein. Schreibt mir bitte wo ich meine Krone abholen kann.
Natürlich wird es nun wieder Leute geben die das widerlegen werden denn nur weil es in den letzten 82 Tagen so war muß es in den letzten acht ja nicht auch so sein.
Wie geschrieben: das ist MEINE Befürchtung.
Wie also soll die Zukunft in Cyrodiil aussehen ?