Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Steuerung geändert?!

Cadisha
Cadisha
✭✭✭✭
Hallo,
habt ihr mit dem heutigen Patch etwas an der Steuerung geändert? Immer wenn ich die Map aufmache, habe ich einen "freien" Mauszeiger, was es unmöglich macht, mit offener Map seien Char zu steuern. Des weiteren ist jedesmal nach Looten mit "E" derMauszeiger auch wieder frei, d.h. ich muss den Cgar erst etwas bewegen, ähnlich beim Lesen der Bücherregale, nach "Alt" ist der Mauszeiger wieder frei.
War dieses so beabsichtigt? wenn ja, kann ich den "bisherigen Zustand wieder herstellen, da ich doch öfter mal mit offener Map laufe :D

Grüsse
PC/EU
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    das gibts schon länger!
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Hab ich auch öfters. WENN das passiert ist das immer ein Zeichen, daß das Spiel jeden Moment crasht...
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht mir eher nach Bug aus, weils bei mir auch öfter mal, aber unregelmässig auftritt. Grad im PvP extrem ärgerlich. Beenden lässt sich der Spuk durch einen relog-und nur durch einen relog. Neuladen etc. bringt alles nix
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.