Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche PvP begeisterte Gilde (Ebenherz-Pakt)

Sinhra87
Sinhra87
✭✭
Zum Grusse,
ich suche eine Gilde die sich gern die Zeit mit Epischen Schlachten im Allianzkrieg und koordiniertem und teamfähigem Gameplay totschlägt. Ich bin begeisterter Allianzkrieger auch wenn ich meinen Charakter noch nicht darauf einstellen konnte.
(Ich verprasse zu viel Gold in Skillreloads) :D Ich bin weit entfernt ein guter PvP-Spieler zu sein aber mir macht es sehr viel Spaß... auch mal zu sterben, denn meistens lerne ich noch was daraus!
Ein Paar Daten:

-Nord Drachenritter Veteran 1 (derzeit)
-Spiele seit release
-Spiele Aktiv ca. +2h/t (Arbeitsabhängig) Reallife geht vor
-TS 3 Client vorhanden
-Forumbereitschaft

Ich suche Vor allem eine Gemeinde in der ich mich gut einleben kann, Familiär könnte man sagen.
Ich freue mich auf Meldung von Euch.

Für Ruhm, Ehre und den Pakt.

Bjoll Metbart
"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen."
~Der Hohe Rat~
PvP Gilde | Ebenherz Pakts
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.