Seit Patch 1.1.5 habe ich 2% mehr Crit.. woher? ^^

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hallo,

seit dem Patch 1.1.5 von heute habe ich mit meinem Magier 2% mehr Crit. Diese habe ich sowohl auf kritische Zaubertreffer als auch auf kritische Waffentreffer erhalten. Habe schon reloggt, Gear komplett ausgezogen, etc. aber die 2% bleiben bestehen. Jemand anders in einer Gilde von mir meinte, er hätte mit seiner Nachtklinge auch 2% mehr Crit erhalten. Noch jemand anders meinte, ein Templer, bei ihm sei das nicht der Fall.

Kann sich das jemand erklären wo die herkommen? In den Patchnotes steht jedenfalls nichts dazu. ^^
Edited by Pixelex on 17. Juni 2014 17:46
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Sehr merkwürdig. Die 2% Crit sind soeben verschwunden. Ich hatte aber 100%ig keinen anderen Buff außer Mundusstein Schlachtross aktiv. Sry für den Thread. :/
    www.pixelex.net
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Gut möglich das mal wieder "On The Fly" an den Parameter/Variablen geschraubt wurde, und die +2% Crit nur ein Ausrutscher war. ;)
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Na wenigstens sind die normalen Mobs in Cyrodil wieder stärker!
    >:)
  • Sharee
    Sharee
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kriegst 2% bonus crit fur jeden zweiten feindlichen burg den deine allianz in cyrodiil erobert hat.

(sorry for my german, has been a while since i tried to write anything :))
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Sharee schrieb: »
    Du kriegst 2% bonus crit fur jeden zweiten feindlichen burg den deine allianz in cyrodiil erobert hat.

Und diese 2% Crit hat man dann ohne Buff im Charakter-Screen? Dann könnte es sein, ich hatte da nämlich keinen außer den Mundusstein Schlachtross. =)
    www.pixelex.net
  • Sharee
    Sharee
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »

Und diese 2% Crit hat man dann ohne Buff im Charakter-Screen? Dann könnte es sein, ich hatte da nämlich keinen außer den Mundusstein Schlachtross. =)

Der buff is nur sichtbar unter den allianz-krieg buffs (feindliche festung eroberung-bonus)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭

Nicht entschuldigen..
    Dein Deutsch ist besser, als von manchem Muttersprachler.
    Lediglich das Pronomen jeden müsste jede heissen. :smiley:
    Edited by Ailéen on 17. Juni 2014 20:37
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @Sharee‌

O.T. Du bist jederzeit hier willkommen

I would be happy if my written english is so good as your german :D
    PC/EU
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt bin ich verwirt, gibt es die Cyro Buffs nicht nur durch die Scrolls? Aussnahme der Empor Buffs welche man nur mit den Burgen um der Kaiserstadt erhält
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Jetzt bin ich verwirt, gibt es die Cyro Buffs nicht nur durch die Scrolls? Aussnahme der Empor Buffs welche man nur mit den Burgen um der Kaiserstadt erhält

Keep-Boni:
    Es gibt, solange sich alle Heimatburgen im Besitz der eigenen Allianz befinden, für jede zusätzliche besetzte Burg immer abwechselnd mehr Gold&Exp durch Tötungen oder die erwähnten 2% Crit-Chance.
    Sieh einfach mal im Allianzkriegmenu unter Boni, da ist alles genau aufgeführt.
    Edited by ToRelax on 18. Juni 2014 15:19
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.