Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Auf der Suche nach einer neuen Gilde (Aldmeri-Dominion)

EmJaY
EmJaY
Soul Shriven
Moin.

Ich suche seit kurzem eine neue Gilde, da Wildstar und Mängel an Eso zum Stillstand führten in meiner alten Gilde. Mir selbst sagt Eso trotzallem noch sehr zu.

Ich suche einen Bund mit wenig Zwängen (ca.1-2 Pflichtage also eher die Ausrichtung 'Feierabendgilde'), da ich weder die Zeit, noch Antrieb habe um auf Progess Niveau mit 5-6 Raidtagen oder dergleichen zu spielen.
Bin auch für PvE Inhalte zu haben,
aber Schwerpunkt/Leidenschaft ist eher PvP.
TS Aktivität ist mir recht wichtig in einer Gilde.


Zu mir:

Mein Name ist Martin, bin 27 Jahre alt und spiele Eso seit der Beta.
Bin großer Fan von Strategiespielen aber hatte auch schon Erfahrungen im MMO-Bereich gemacht. Das erste, wie bei so vielen, war WoW. Danach gings nach Hyboria(AoC), meine Zeit in SWTOR war nur kurz(Danke EA!).

Ich spiele die Klasse Nightblade (Bosmer)
mit Waffenschwerpunkten: DW, Bogen, Destruction Staff.
Craftingschwerpunkte sind: Clothing,Alchemie und Woodworking.
Aktuelle Ränge: PvE V7 , PvP 11

Gruß Martin/EmJaY

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.