warum unbedingt drei teams? zwei reichen auch, ob jetzt DS gegen EP oder AD antritt ist voll kommen egal.ZOS_KaiSchober schrieb: »Selbst wenn Schlachtfelder eingeführt werden, sollten wir nicht auf die Dynamik von 3 Teams verzichten.
Wenn dann bitte 3, führt zu mehr chaos, mehr strategie (wartet bis sie sich gegenseitig aufgerieben haben, dann holen wir uns beide rollen) und verringert die gefahr, dass ein Team die Karte dominiert^^
Aber anyway, finde immer noch der Krieg geht um den Kaisertrohn, der steht in Cyrodill, also gehört sich auch der Krieg da hin. Also wenn, dann als Element in Cyrodill einbauen, damit die Leute nicht afk in der Gegend rumstehen und auf nen invite warten^^
Prinzipiel mag ich aber auch keine bgs, hab aber noch nie 3parteien bgs gesehen, in sofern würde ichs zumindest probieren^^
TorvenTool schrieb: »Warum BGs? Warum 2 Teams? Warum warum warum....spielst Du dann nicht WoW, Rift, SWTOR.....da gibt's das alles....schon lange.
Aber TESO in die Richtung dieser Spiele verbiegen zu wollen ist, finde ich, ein Schmarrn, wie wir Bayern sagen.
@Dreakahr
Deinen Kommentar kann man auch um drehen nämlich nur weil es das dort gibt heißt es noch lange nicht das es das hier auch geben muss.
Sollte so etwas eingeführt werden, dann sollte man es in Cyrodil einbetten. Das bedeutet: Keine eigenes Rang-System, kein eigenes Punkte-System und keine eigenen BG-Items, die dann potentiell besser sein könnten als die sonstigen Items.
Die aufgelisteten Dinge würden nämlich einen beachtlichen Teil der ESO-Spieler verschrecken, was ich auch nachvollziehen kann. Niemand sollte BGs machen müssen, um mithalten zu können.
Instanziertes PvP im Sinne von 3vs3vs3 oder auch in anderen Größen wäre mein Traum. Allerdings muss man es so gestalten, dass möglichst wenige darunter leiden.
Die Spieler, die behaupten, faire Kämpfe (instanziert) machen für sie den Spielspaß aus, die sollen es machen können (ohne darin nur eine schnelle Item-Maschine zu sehen).
Die Spieler, die lieber durch Cyrodil streifen, sollen das ebenso machen können, ohne immer vor Augen zu haben, dass ein Item aus dem "BG-Item-Pool" besser ist.
In einem anderen Thread hier wird von meiner Seite verzweifelt versucht, solch einen Kompromiss auszuhandeln. Allerdings ist die Anzahl der Kritiker und an erster Stelle die Überzeugung der Kritiker, dass die wenigsten Befürworter wirklich zum Spaß instanziertes PvP wollen (sondenr, um leicht viele Punkte zu machen) sehr dominant.
Darum an alle Befürworter: Geht auf die Kritiker ein, wünscht euch nicht nur euer eigenes Ding, das anderen potentiell den Spielspaß nimmt. Schaut, was sie stört und was daran auch begründet ist. Dann kann man an einem Kompromiss arbeiten!
Ich rede auch nicht davon, schnell und leicht Punkte zu machen, aber so wie man nur Kaiser wird durch PvP, kann es doch auch z.B. Mounts geben, mit einem bestimmten Skin oder ähnliches, die halt auch nur durch PvP zu ergattern sind. Da sollte man sich als PvE spieler nicht so Aufregen, da dieser ja auch an andere Mounts drann kommt. Das schafft meines Erachtens nach Individualität. Und das hat nichts mit mithalten zu tun.
Ich rede auch nicht davon, schnell und leicht Punkte zu machen, aber so wie man nur Kaiser wird durch PvP, kann es doch auch z.B. Mounts geben, mit einem bestimmten Skin oder ähnliches, die halt auch nur durch PvP zu ergattern sind. Da sollte man sich als PvE spieler nicht so Aufregen, da dieser ja auch an andere Mounts drann kommt. Das schafft meines Erachtens nach Individualität. Und das hat nichts mit mithalten zu tun.
@Dreakahr Welche Mounts meinst Du, die man im PVE-Bereich bekommt, die PvPlern nicht zur Verfügung stehen? Mir sind bisher nur die bekannt, die für jeden Player zur Verfügung stehen. *ein wenig verwirrt schaut, ob hier vom aktuellen TESO gesprochen wird*
@Andarnor:
Das hast du leider vollkommen missverstanden.
Ich will KEIN neues Punkte- und Belohnungssystem. Das ist ja einer der stärksten Kritikpunkte, den ich teile.
Ich möchte, dass unser Kompromiss, unser instanziertes PvP
- in Cyrodil eingebaut ist und das gleiche Punktesystem hat
- keine eigenen Items/Punkte/sonstige Belohnungen bekommt.
Man soll Allianzpunkte bekommen und (wieso nicht) die grünen Behälter mit (den gleichen) Items, wie man sie auch in Cyrodil bekommt. Die Punkte pro Kill müssen natürlich nach unten angepasst werden, da die Kills dichter aufeinander folgen werden.
Ein zweites PvP-System eröffnen scheint mir sehr ungünstig. Ich hoffe, man hat mich jetzt verstanden. Ich habe aber eigentlich immer betont, dass ich eine Integration in Cyrodil vorschlagen würde.