Ja wie gesagt wenn man die Feuerbälle zurückwerfen kann ist es um vieles einfacher.. Ich konnte es nicht aber ich habe es auch geschafft und ich spiele als Vampir^^
Die Feuerbälle die diese 10 Titanen abfeuern kann man wunderschön mit einem Schild zurückwerfen. Bei Molog Bal bin ich mit meinem Schildansturm ran, der lag dann für 3 Sekunden auf dem Boden, Schaden drauf und wieder ab. Das habe ich ständig wiederholt. Nach ein paar Minuten war er dann down. So aus der Erinnerung heraus ...
Ohne dir zu nahe zu tretten...wenn du Molag Bal nicht schaffst
Hallo,
ich habe den netten Dämonenfürsten nach ein paar Versuchen mit meinem Templer besiegen können. Mit meinen anderen 3 Chars sehe ich da keine Chance ohne massiv die Ausrüstung zu ändern was in Grinding endet + einen Skillreset durchzuführen was massiv Gold kostet.
Beides widerspricht meinem Spielstil.
Ich will weder grinden noch Gold farmen um mit meinen Chars die Story und die Gegend geniesen zu können.
Wieso macht man es nicht so wie es auch beim Intro schon war.
Einmal durch und man hat die Wahl?
Dadurch verpasst man keine Story und erspart sich den Frust.
Ich werde versuche dir das zu erklären und ja ich habe deinen Post gelesen.
Lies meinen Post, das ist nur einer dann erspaare dir solche Kommentare bitte.
Solch qualifizierte Postings müllen leider jedes Forum zu.
Sry aber ist mir was entgangen?
Man kann die Feuerbälle von den Tintanen doch zurück werfen mit Verteidigungshaltung (RMT gedrückt halten) oder ist das verbuggt und ich habe es überlesen?
nusphere_ESO schrieb: »Viel mehr muss man spätestens ab Molag Bal anfangen sich zu überlegen, welche Skillung effektiv ist.
Nicht jede nur erdenkliche Skillung wirkt wunder. Gerade Molag Bal macht viel schaden ... Rote Markierungen am Boden einfach meiden und vielleicht mal ausweichen oder so.
Da fand ich Mannimarco schlimmer mit seinen ätzenden Geistern....
da er immer rummjammert, wenn anderere Spieler dies zu schwer finden.