Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Heiler sucht neues Zuhause (DB)

VII_Myratres
VII_Myratres
✭✭
Grüße!
Nachdem meine alte Gilde nun vom Gilden"leiter" veraten und aufgelöst wurde, suche ich nun schon ein kleines Weilchen nach einer neuen Bleibe. Da ich nun über 1.5 Jahre die Gilde mit aufgebaut habe ist mir eines klar: ich brauche keinen Posten in irgendeiner Gilde mehr. Ich suche etwas ruhiges bei dem ich als normales Mitglied von nutzen sein kann. Ob PvE oder PvP ist mir relativ egal, da ich in beidem sehr große Erfahrungen machen konnte. In ESO natürlich hauptsächlich PvP-Erfahrungen, da diese hier das einzige sind was zählt  Was man alles in anderen Spielen erreicht hat ist ziemlich uninteressant meiner Meinung nach 
Die Gilde sollte keine Feierabendgilde und keine Progilde sein. Ich spiele wenn es geht täglich, daher brauche ich immer ein paar Leute mit denen ich zusammenspielen kann und ich brauche keine Gilde mehr die mehr als 3 Raidtage besitzt. Es sollte also ein gesundes Engagement vorhanden sein, aber eben nicht zu viel 
Außerdem sollte die Gilde wirklich wissen, dass sie in ESO bleiben möchte und nicht nach dem nächsten Patch geht, sondern Probleme als Herausforderung ansieht. 
So ich glaube das wars erstmal als kurzer Einblick zu mir Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet  Ich aktualisiere meinen Post, sollte er beendet sein 

Mit freundlichen Grüßen
Myratres
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.