Hoffnung für die Hoffnungslosen... PvP gogoGOOOO

gorgona
gorgona
✭✭✭

ZOS_JanSadmin

8:06PMStaff Post

Schnee schrieb: »

» show previous quotes

Hast Du da einen halbwegs glaubhaften Link? Bisher hiess es immer, bei dem Arenenmodell handelt es sich um etwas, das speziell für Messen hergestellt wurde, damit man relativ unkompliziert Vorführungen halten kann und es ist (ausdrücklich) nicht für den Betrieb im Spiel vorgesehen.
Genau so ist es. Das E3-Modell war dazu da, Spielern mit möglichst wenig Aufwand einen Geschmack darauf zu geben, wie sich PvP-Kämpfe in ESO anfühlen. Allerdings hören wir unserer Community zu und da sich ESO konstant weiterentwickelt, kann es bei verstärktem Wunsch danach gut passieren, dass auch PvP im kleineren Rahmen irgendwann kommt. Lasst uns also wissen, wie ihr darüber denkt.
Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • nerevarine1138
    nerevarine1138
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    I think you want the German forums...
    ----
    Murray?
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Sinn dieses Threads? Verklickt? Besoffen? ^^
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Da der Thread offensichtlich an die deutschsprachige Spielerschaft ist, haben wir ihn aus dem "General Discussion"-Forum hier in die allgemeinen Diskussionen verschoben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Danke, konnte ihn hier aus welchen Gründen auch immer, nicht erstellen
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Langt denn der vorhandene Thread nicht? Man muss doch nicht alles doppelt durchkauen... :confused:
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Da wittert jemand aber Morgenluft ...sowas nennt sich dann wohl Euphorie.

Und nun wird natürlich laut in der Ghetto Terminologie getrommelt
    um die eignene Klientel zu mobilisieren.

Sollte sie es wirklich schaffen die Entscheidungsträger von Zenimax vor sich her zu treiben bzw. glauben zu lassen das sie für die Wünsche der gesammten
    Community sprechen, und man auf dieser Grundlage das Alleinstellungsmerkmal schon nach nur zwei Monaten einfach mal so ins Klo kippt welches ESO bis dato von allen anderen MMO'RPGs unterscheidet, dann buddel ich ein Loch im Garten, schmeiss den Dreck da rein, kipp Benzin drüber, und mach ein Tänzchen ums Feuer.

Mal ehrlich, da kann man auch gleich Wildstar zockeln. Wenigstens ist dort drin was draufsteht. Und wenn ich von dem quitschbunten *** Zuckerschock geplagt mich ständig übergeben müsste.

*edit*
    Tschuldigt meinen emotionalen Ausbruch..
    aber, ich wäre wirklich darüber enttäuscht, sollte es mal wieder soweit kommen, das man seitens des Betreibers einknickt, und ein solch schönes Spiel einfach im Einheitsbrei versenkt.
    Edited by Noosle on 15. Juni 2014 20:39
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Noosle schrieb: »
    Und nun wird natürlich laut in der Ghetto Terminologie getrommelt
    um die eignene Klientel zu mobilisieren.

Kannst du ihr Anliegen für mich übersetzen?
    Ich verstehe nur "E3" und "PVP".
    Und ich glaube sie hat eine Aussage eines ZoS-GMs kopiert aber nicht anständig zitiert....
    Aber was will sie uns mit dem Thread sagen?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Myrani‌

das stammt aus einem anderen Threat und dient rein dazu das Thema mal wieder zig mal neu durch zu kauen also dem endsprechen uninteressant da der Text aus einem Threat kopiert/zitiert wurde.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Mh! Ich glaube, dass ich sogar die Aussage dieses GMs eben gelesen habe.
    Der Thread hier machte nur für mich keinen Sinn...
    Aber scheinbar soll das gar keinen Sinn haben.
    Danke Allo :)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Myrani‌

bittööö

@ZOS_JanS‌

warum bleibt der Threat offen und wurde nicht entfernt oder geschlossen? Da dies hier ein Versuch ist das Thema stehts aktuell zu halten. Nicht falsch verstehen aber ich wundere mich halt darüber das man hier zigg Threats mit ein und dem selben Thema findet die stehts neu aufgemacht werden.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Diese Threat mit den Arenen und Bg ist wie das im RL mit den Postwurfsendeungen ist. Man muß nur genug davon verteilen um eine bestimmte Anzahl an Rückmeldungen zu bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.