Kargstein - Bestenliste

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu den Bestenlisten aus den Kargstein-Raids. Wieso werden bei einigen Platzierungen nur 3-4 Spieler angezeigt? Ich denke nicht, dass mit solchen guten Zeiten nur eine so kleine Gruppe unterwegs war. Woran liegt es also?

Und ich habe zugleich auch noch einen Wunsch: Es wäre toll, wenn die eine oder alle Gilden ebenfalls eine Erwähnung finden würde. Einzelne Spieler erkennt man vielleicht nicht unbedingt bei der Masse wieder, aber Top Gilden bleiben sicher eher mal jemandem einen Begriff.
Edited by Bodeus on 15. Juni 2014 18:06
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Himmel, rettet das Spiel.

Es kann doch nicht angehen, dass die mit dem besten Equip und Skill oben in der Rangliste stehen, ev noch nen Bonus bekommen.

Welche Argumente haben wir dann gegen PvPler?
    Denkt doch mal nach...
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Und ich habe zugleich auch noch einen Wunsch: Es wäre toll, wenn die eine oder alle Gilden ebenfalls eine Erwähnung finden würde. Einzelne Spieler erkennt man vielleicht nicht unbedingt bei der Masse wieder, aber Top Gilden bleiben sicher eher mal jemandem einen Begriff.

Wenn dann die Gruppe oder der Leader eine Gilde festlegen, in welcher sie/er Mitglied sind/ist, fände ich gut. Gibt immerhin 5 Gildenslots ;) .

And don't feed the troll ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich habe da mal eine Frage zu den Bestenlisten aus den Kargstein-Raids. Wieso werden bei einigen Platzierungen nur 3-4 Spieler angezeigt?
    Eine Gruppe mit 12 Leuten macht eine Zeit von 999 Minuten
    6 davon machen in Anschluss nochmal einen Durchgang, 4 gehen off
    die "alten" 6 mit 4 neuen Spielern schaffen eine Zeit von 998 Minuten

Und, warum stehen nur noch 4 Spieler als Gruppe da? Richtig, weil die 6 aus dieser Gruppe ihre Zeit verbessert haben und nicht mehr mit er alten Zeit geführt werden.

So schwer zu verstehen ist das aber nicht.

Jeder wird halt nur EINMAL mit seiner besten Zeit in dieser Liste aufgeführt.

Edited by Dragi on 17. Juni 2014 17:18
    Heiler schreibt man mit i
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.