Hallo zusammen.
Es gibt ein Paar Orte die man nach Abschließen der Quest nicht mehr oder schwer betreten kann. Alles schön und gut.
Aber was, wenn man dort etwas wichtiges vergessen hat und nochmal zurück möchte?
---
Der Turm der Lügen in Kalthafen ist ein schönes Beispiel.
Wer dort Meridias Licht oder die Himmels-Scherbe vergessen hat und später nochmal dort hingeht, muss erstmal sehen wie man wieder nach unten kommt und wie man danach wieder aus der Grube raus kommt.
Die Himmels-Scherbe unten hatte ich werend der Quest übersehen, also bin ich nach unten und habe sie noch geholt.
Von unten ist die Tür zum Tunnel mit den Ogrims leider wieder zu, wenn man die Quest schon fertig hat. Ich kam also ohne Geld fürs Porten auszugeben nicht mehr da raus.
Da ich mir einem Weg zur mittleren Plattform, mit dem Licht Meridias, suchen wollte, bin ich wieder dort hin und habe mich erstmal vorsichtig nach unten gestürzt.
Ich habe es zwar zur Plattform geschafft, aber durch das Portal dort konnte ich dann auch nicht mehr zurück.
Die obere Tür zum Tunnel der Ogrims ist übrigens offen.

---
Es wäre schön, wenn manche Türen/Portale auch nach Abschluss der Quest funktionieren würden.
Man kann immer mal ne Himmels-Scherbe oder was anderes übersehen.
Aber dafür will ich dann nicht jedes Mal extra Gold fürs Porten ausgeben müssen.
Ich kann mich daran erinnern, dass es öfters mal Orte gab, die ich mir nach Abschluss der Quest nochmal in Ruhe anschauen wollte, aber die Türen waren dann zu.
Ich besuche gerne manche Orte nochmal wieder um Screenshots zu machen.
Nur ist dies leider manchmal nicht mehr möglich.
---
Ist vielleicht nicht so wichtig wie andere Sachen,
aber ich wollte mal dezent darauf hinweisen.
Falls das schon mal angesprochen wurde, entschuldige ich mich,
wenn es das Thema schon doppelt oder mehrfach gibt.
Grüße
I want to play a Dremora.