xearatb16_ESO schrieb: »Vielleicht ist hier irgendwo eine Gilde die Veteranen Verliese usw macht, die mich aufnehmen möchten.
Völliger Stuss...
Meine Friendlist umfasst inzw. 26 Namen, davon ist noch 1 Online.
Und das hat dann nichts mit initiative zeigen zu tun.
Und nein... es ist NICHT klar das die "meißten" spieler random nicht mögen. Das ist ne annahme von Dir die Du nicht beweisen kannst...
Mindsplitting schrieb: »nem "Fremden" beim Durchwipen helfen, 1500g Reparaturkosten hinnehmen und dafür grad mal ne Handvoll sinnvoller Loot?
Nein Danke
Naja, aber irgendwo hat er recht. Es ist heute und war auch vor 8 Jahren nicht die Regel - und ich selber schätze mich auch so ein - dass man mit ner Random-Grp ohne Voice in ein Dungeon geht, von dem man weiß, dass es garantiert ein harter Brocken ist. Dazu kommt, dass man davon ausgehen muss, dass die Gruppenmitglieder das Teil nicht kennen. Meine Erfahrung ist, dass der überwiegende Teil der Spieler, die ich kenne eben keine Lust auf solche Erfahrung haben bei denen man sich vielleicht 2-4 Stunden durch ein Verlies stirbt, vielleicht noch dumm angechattet wird und irgendwer immer meint vor dem Tank pullen zu müssen - im Endeffekt spielt man das Spiel ja um Spaß zu haben und nicht weil man nen unerfüllten Samariter-Komplex hat. Wir nehmen in der Gildengruppe gern mal jemanden mit, wenn es sich anbietet der nicht in der Gilde ist - wenn der aber nicht ins TS kommt, bleibt er halt draußen. Dennoch mache ich seit einigen Jahren nach zahllosen wirklich, wirklich schlechten Erfahrungen die anspruchsvollen Sachen wenn irgend möglich ausschließlich innerhalb der Gilde.TBohnertb16_ESO schrieb: »Mindsplitting schrieb: »nem "Fremden" beim Durchwipen helfen, 1500g Reparaturkosten hinnehmen und dafür grad mal ne Handvoll sinnvoller Loot?
Nein Danke
Dank Spielern wie Dir gehen Spiele wie dieses den Bach runter. Ist ne bewiesene Tatsache. Hilfsbereitschaft wird nichtmehr allzu groß geschrieben.
Fairerweise muß ich aber auch dazu sagen, daß es ne Menge Spieler gibt, die nicht gerade dankbar für Hilfe sind.
Es ist heute und war auch vor 8 Jahren nicht die Regel - und ich selber schätze mich auch so ein - dass man mit ner Random-Grp ohne Voice in ein Dungeon geht, von dem man weiß, dass es garantiert ein harter Brocken ist.
Wir nehmen in der Gildengruppe gern mal jemanden mit, wenn es sich anbietet der nicht in der Gilde ist - wenn der aber nicht ins TS kommt, bleibt er halt draußen.
xearatb16_ESO schrieb: »Bei Millionen an Spielern...
DontBeAfraid schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Bei Millionen an Spielern...
Millionen? TESO hat mitlerweile weit unter 100.000 aktive Spieler. Und diese sind auf EU und NA verteilt.. auf EU kannst du vllt 30-35k Spieler schätzen, wenn überhaupt.
Wenn man fragwürdige Behauptungen aufstellt sollte man auch auf die Quelle verweisen.
Ist ja im echten Leben auch so ;-)
Ich finde es wäre besser wenn man die Finder änder würde. Das heißt man kann sich für alle 3 gleichzeitig anmelden und wenn es eine Gruppe gibt wird sie geformt. Wenn ich das so sagen darf wie bei WoW der ist perfekt ich kann mich gleichzeitig für alle LFR anmelden. So viel ich weiß bis zu 5 Instanzen gleichzeitig.