Bethnik Quest Beweist Euren Wert

Apekh
Apekh
Soul Shriven
Werte Mitstreiter,
ich habe ein Problem mit der "Beweist Euren Wert" Quest auf Bethnik, wo ich drei Duelle mit Wellenbrechern gewinnen soll. Ich bestreite die Duelle und ab einem bestimmten Punkt des Schadens (ca. 25%) geben die Gegner auf - wie es wohl sein soll. Nur bleibt der Questzähler immer bei 0 von 3 Duellen stehen. Ich habe die Quest schon mehrfach aufgegeben und wieder neu begonnen, es ändert sich aber nichts. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Die Quest selbst ist wohl nicht für alle verbuggt, weil ein anderer Spieler sie vor meinen Augen erfolgreich abschloss (er hatte auch keine Idee, woran es bei mir liegt).
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Offensichtlich ein BUG - der wie viele in ESO eben nicht für alle Player auftritt
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Für ne Weile ausloggen hilft manchmal bei solchen Bugs. Oder warten bis ein anderer das macht und ihm helfen, den Gegner zu erledigen. Weiß aber nicht 100% ob es hilft.
  • Fhayd
    Fhayd
    ✭✭
    Das Problem hatte ich gestern auch - wieder einmal. Es besteht eigentlich schon seit der Beta. Die Jäger, mit denen man sich duellieren soll, kehren immer wieder in den "Nicht angreifbar"-Modus zurück, der Kampf wird nicht gezählt.
    Bisher hat geholfen, sich entweder durch das Lager vor zu arbeiten, d.h. jeden verfügbaren Jäger mal anzusprechen - irgendwann finden sich welche, die das Duell durchziehen. Dauert zwar ein wenig, aber ausloggen oder später wiederkommen hat bei mir in diesem Fall leider nicht geholfen.
    Edited by Fhayd on 20. Juni 2014 14:58
  • FrecherArkanist
    Apekh schrieb: »
    Werte Mitstreiter,
    ich habe ein Problem mit der "Beweist Euren Wert" Quest auf Bethnik, wo ich drei Duelle mit Wellenbrechern gewinnen soll. Ich bestreite die Duelle und ab einem bestimmten Punkt des Schadens (ca. 25%) geben die Gegner auf - wie es wohl sein soll. Nur bleibt der Questzähler immer bei 0 von 3 Duellen stehen. Ich habe die Quest schon mehrfach aufgegeben und wieder neu begonnen, es ändert sich aber nichts. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Die Quest selbst ist wohl nicht für alle verbuggt, weil ein anderer Spieler sie vor meinen Augen erfolgreich abschloss (er hatte auch keine Idee, woran es bei mir liegt).

Hi, ich hab die Quest mittlerweile 4x abgeschlossen (verschiedene Twinks probiert). Am besten konnte ich sie lösen, wenn ich die Jäger nicht dicht bei einander, sondern an den entgegengesetzten Lager-Rändern ansprach. Wenn die zu dicht zusammen stehen und "sehen", wie ihre Nachbarn gegen Dich den Kürzeren ziehen, haben die anscheinend keine Lust mehr, sich mit Dir zu prügeln ... ;)

• Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Es gibt jeweils mehrere Gegner der gleichen Kategorie.
    Hast Du zB einmal einen Jäger besiegt, brauchst Du bei den anderen Jägern nicht mehr anklopfen.
    Du brauchst pro Gegnertyp je einen.
    Ob die dabei dicht beinander stehen etc ist egal.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.