Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sollen zusätzliche PvP-Buffs auch außerhalb der Heimatkampagne wirken?

ToRelax
ToRelax
✭✭✭✭✭
✭✭
PvP-Buffs durch Scrolls, Keeps und Emperor sollten imo in Cyrodiil bleiben. Es würde das Winning-Team-Joinen, ein großes Problem, sicher eindämmen, wenn man die Boni nicht mehr aus der Heimkampagne mitnehmen darf.
Und im PvE ist es einfach lachhaft, wenn man mit einem dicken Lebensbuff, 5% mehr Angriff und Verteidigung und 8% erhöhter Critchance anrückt... warum, weil die eigene Allianz dank Überzahl (-> durch besagte Winning-Team-Joiner) irgendeine low population Kampagne dominiert.

Discuss :-)
DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Für das gesamte Spiel bedeutende Buffs durchs PvP finde ich gut.
    Sie geben einen weiteren Anreiz, sich am PvP zu beteiligen, und können vllt. den ein oder anderen sogar ein wenig mobilisieren.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich finds immer wieder lustig, wie spieler im pve anderen etwas nicht gönnen können. eine frage an dich leiber te: was genau verursacht dir kopfschmerzen an der tatsache, dass ein MITspieler in einem dungeon 8% mehr krit hat als du, aus welchem grund auch immer?
    Dunmer - Nightblade
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Einfach nicht ermöglichen, dass man in einer Kampagne Chars in verschiednen Fraktionen hat und fertig ... sollte das nicht eh kommen?

Winning Team Joiner ... warum muss ich da grad an die ganzen Goldkauf-Looser denken?

PVE? ... ist ist doch schnurtz^^
    Edited by Matteo on 10. Juni 2014 21:54
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jello schrieb: »
    ich finds immer wieder lustig, wie spieler im pve anderen etwas nicht gönnen können. eine frage an dich leiber te: was genau verursacht dir kopfschmerzen an der tatsache, dass ein MITspieler in einem dungeon 8% mehr krit hat als du, aus welchem grund auch immer?

Gar nichts, denn ICH renne seit geraumer Zeit mit allen Buffs rum, die man so haben kann xD.
    Ich denke aber einerseits, es nimmt nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Kampagnenwahl vieler Spieler und bringt so ein zusätzliches Ungleichgewicht ins PvP. Dies könnte eventuell durch die Verringerung der Anzahl an Kampagnen demnächst einigermaßen gelöst werden, das wird man noch sehen.
    Andererseits gibt es ja nun mit den Prüfungen auch erste zum vergleich gewertete PvE-Inhalte, welche durch diese Boni "verfälscht" werden könnten (war da noch gar nicht drin, nehme aber mal an, die wirken auch dort, korrigiert mich sonst bitte).

Ich sehe zwar den "Anreiz für PvP", aber in meinen Augen bringt das doch die PvEler bloß dazu, einer leeren, von der eigenen Allianz dominierten Kampagne zu joinen und möglicherweise auftauchende Feinde mit Gleichgesinnten niederzuzergen. Werden in Zukunft jedoch alle Kampagnen zahlenmäßig einigermaßen ausgeglichen sein, so sinkt auch die Motivation, da scheinbar unmöglich, etwas zu erreichen. Ich denke mal, für die meisten gilt, dass diejenigen, die von sich meinen, da etwas erreichen zu können, diese weitere Motivation gar nicht mehr nötig gewesen wäre.
    Matteo schrieb: »
    PVE? ... ist ist doch schnurtz^^

Hm... mir schon... aber nicht jedem und man macht sich schon so seine Gedanken ;) .
    Edited by ToRelax on 10. Juni 2014 22:08
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.