Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Komme mit meinem Main Character nicht mehr ins Spiel

caza1986
caza1986
Soul Shriven
Hallo, ich habe das Probem, das ich mit meinen Level 19 Main Character nicht mehr ins Spiel komme.
Mit meinen zweiten Character, Level 4, gehts ohne Probleme.

Ich starte das Spiel / gebe Name und Passwort ein / Bei der Characterauswahl wähle ich meinen Main (19) und drücke Starten...
Dann erscheint der Ladebildschrim von Sturmhafen und so nach ca. 3 Sekunden kommt so ein KLACK Geräusch (ähnlich wie ein Kisten öffnen). Der Sturmhafen Ladebildschrim bleibt aber unverändert stehen (die Schlangen, rechts unten, drehen sich). Irgendwann, nach langer Zeit, bricht der Ladebildschrim mit "Unbekannter Fehler" ab und ich lande beim Login Screen.

Wähle ich bei der Characterauswahl aber den Level 4 Character kommt der Ladebildschirm und nach ein paar Sekunden kann ich ohne Probleme zocken.
Das Spiel selbst funktioniert also.

Ich will aber natürlich meinen Main wiederhaben :-(

Ich habe auch schon mehrmals neu gestartet. Ich habe mich zuerst mit dem Twink eingeloggt, ausgeloggt und dann mit dem Main eingeloggt. Und ich habe den PC schon 2x ganz neu gestartet. Hat alles nicht geholfen.

Jedes mal kommt der Sturmhafen Ladebildschirm, nach 3 Sek. das KLACK und irgendwann Abbruch mit "Unbekannter Fehler"

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht Rat? :-(

Ich wünsche euch schöne Pfingsten!
Gruß
Sven
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @caza1986‌!

Danke für deine Meldung! Bitte versuche einmal die Lösungsschritte, die wir in unserem Thread zu den bekannten technischen Problemen und deren Lösungen zusammengefasst haben und lass uns danach wissen, ob das Problem dadurch gelöst werden konnte.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • caza1986
    caza1986
    Soul Shriven
    Hallo, von den Sachen die dort stehen hatte nix funktioniert. Das Spiel selbst hat ja auch funktioniert. Mit einen anderen Character konnte ich ja spielen. Nur nicht mit dem in dem ich so viel Zeit gesteckt habe.

ABER.. es geht jetzt wieder :-)
    Ich habe es jetzt jetzt Stunde mal versucht und gerade eben kam ich mit meinem Main endlich wieder ins Spiel (nachdem es den ganzen Tag lang nicht funktionierte)

Thx trotzdem
    Gruß
    Sven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.