Hallo, ich habe das Probem, das ich mit meinen Level 19 Main Character nicht mehr ins Spiel komme.
Mit meinen zweiten Character, Level 4, gehts ohne Probleme.
Ich starte das Spiel / gebe Name und Passwort ein / Bei der Characterauswahl wähle ich meinen Main (19) und drücke Starten...
Dann erscheint der Ladebildschrim von Sturmhafen und so nach ca. 3 Sekunden kommt so ein KLACK Geräusch (ähnlich wie ein Kisten öffnen). Der Sturmhafen Ladebildschrim bleibt aber unverändert stehen (die Schlangen, rechts unten, drehen sich). Irgendwann, nach langer Zeit, bricht der Ladebildschrim mit "Unbekannter Fehler" ab und ich lande beim Login Screen.
Wähle ich bei der Characterauswahl aber den Level 4 Character kommt der Ladebildschirm und nach ein paar Sekunden kann ich ohne Probleme zocken.
Das Spiel selbst funktioniert also.
Ich will aber natürlich meinen Main wiederhaben :-(
Ich habe auch schon mehrmals neu gestartet. Ich habe mich zuerst mit dem Twink eingeloggt, ausgeloggt und dann mit dem Main eingeloggt. Und ich habe den PC schon 2x ganz neu gestartet. Hat alles nicht geholfen.
Jedes mal kommt der Sturmhafen Ladebildschirm, nach 3 Sek. das KLACK und irgendwann Abbruch mit "Unbekannter Fehler"
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht Rat? :-(
Ich wünsche euch schöne Pfingsten!
Gruß
Sven