Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

95% aller Kisten/Körbe/Truhen/Urnen/etc. immer leer

Atary84
Atary84
Soul Shriven
Wie der Titel schon sagt, 95% aller aufmachbare Behälter sind immer offen. Egal an welchem Ort und egal zu welcher Zeit. Ich habe das shcon x-mal ingame als Bug gemeldet. Habe weder eine Antwort noch irgend eine Reaktion seitens Support gesehen.
Dieser Zusatand kann ja wohl nicht beabsichtigt sein! Was ist da los? Es soll sich endlich jemand dazu äussern!

Seit diesem Mega-Nerf ist kaum noch möglich an irgendwelche Zutaten für den Versorger zu kommen. Sollte Zeni Angst haben, dass sich alle ihre Motife so farmen, könnten sie einfach weniger Truhen/Schränke/Schubladen/... interagierbar machen. Aber wenigstens die Körbe/Kisten/etc (aus denen Versorgermats dropt) sollten Loot enthalten.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @Atary84‌!

Danke für deine Meldung im Spiel. Bei mit /bug gemeldeten Fehlern im Spiel wird eine Überprüfung des Problems vorgenommen und in den meisten Fällen von tatsächlichen Bugs wirst du nicht der einzige Spieler sein, der von dem Problem betroffen ist. Wir leiten dann eine Untersuchung ein, der wir alle bekannten Informationen über das Problem hinzufügen, also auch jeden /bug-Report zum Thema.

Nicht immer erhalten Spieler eine Antwort auf diese Berichte, aber sie erreichen uns und helfen uns die Angelegenheit zu untersuchen und wenn es sich tatsächlich um einen Fehler auf unserer Seite handelt, diesen für alle Betroffenen Spieler zu beheben.

Das ist auch der Grund, warum wir für jeden Report dieser Art dankbar sind, auch wenn wir nicht alle beantworten können: Jeder Bericht fügt uns neue Informationen hinzu, auf denen wir Aufbauen können, um das Problem zu lösen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Atary84
    Atary84
    Soul Shriven
    Danke für die rasche Antwort (obwohl es die Frage nicht beantwortet).
    Natürlich wird auch weiterhin Ingame per /Bug die Fehler gemeldet :smile:

Ist bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt?
    Oder ist es doch so gewollt? Eine Bestätigung oder Falsifizierung würde eurem Supporteam unmengen Tickets täglich ersparen.

Gibt es irgendwo eine offizielle Übersicht mit den bekannten Fehlern? (nicht diese extrem unübersichtlichen Fehler-Threads)
  • Schizo
    Schizo
    Soul Shriven
    Das ist bei mir ähnlich. Fast alle Behälter sind immer leer. Habe erst gestern einen Twink erstellt der Versorger werden soll. Mal schauen wie lange er zum Leveln des Berufes braucht.

Grüße Schizo
    Lord Schizo - Dunkelelf - Drachenritter - V1
    Schizoin - Hochelf - Zauberer - Lv 10
    Schizo Blutklinge - Rothwardone - Drachenritter - Lv 12
    Schizo Schicksalsklinge - Waldelf - Nachtklinge - Lv 4
  • starshine123b16_ESO
    Kenne bei meinen Chars das mittlerweile auch zur Genüge. Und wenn man mal ein verschlossenes Gefäß findet, rennt man hin, will looten und es ist nichts drin... Das finde ich noch um einiges nerviger!

Motif-Farming - es sind doch nur Styles zum Bauen von Equip - wer da Unsummen für zahlt, der soll das tun - ich würde es nicht tun.

Hinzu kommt, Loot-Bots gibts bestimmt schon. Deshalb ärgert diese Beschränkung des Loots höchstens "normale" User, die einfach nichts mehr finden - einem Bot-Nutzer ist es völlig egal, ob er in 10 Stunden 1 Buch oder 500 findet. Es läuft automatisiert ab, da braucht man nicht davor sitzen und zuschauen...
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Viel schlimmer ist, wenn man nur Würmer findet. ^^ Ob auch LootBots mittlerweile spezialisiert sind?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Problematik kenne ich nur zu gut. Endlich im Veteranengebiet angekommen habe ich mich darauf gefreut, jetzt auch endlich die Möglichkeit zu haben, die seltenen Stilbücher zu finden und was ist? Bisher nicht ein einziger Schrank lootbar und wenn doch mal einer als voll angezeigt wird und man ihn anklickt ploppt dann plötzlich ein "leer" auf oder es droppt level 12 essensgedöns, was im Veteranenrang sowieso völlig fehl am Platz ist. Da fand ich die Bots weit weniger ärgerlich wie das jetzt, bei den Dungeonbossen droppt sowieso nix vernünftiges, selbst wenn man ihn alleine tötet, von wegen also ein blaues Item pro killdurchgang dass angeblich droppen soll. Das einzig bunte was ich aus den dungeonbossen ziehe sind Seelensteine. Die normalen Stilbücher droppen meines Erachtens nach noch viel zu oft, da hab ich mittlerweile von jeder Sorte mindestens 2 von rumliegen, die will ja auch keiner mehr haben. Aber die seltenen Bücher...vorgestern wollte einer 220k Gold für den Daedrastil haben und hat sie bekommen *facepalm* Ich finde das wirklich richtig ärgerlich. Ich hätte die Stile so gerne einfach für mich selber, um die Rüstungen herstellen zu können, aber bei leeren Schränken? *seufz*
    Und was die Würmer angeht: Das war von anfang an so. Das sind entweder Bots, oder nette Spieler, die nur den Rohstoff mitnehmen und sich mit den Würmern nicht das Inventar zumüllen wollen, aber solange die Würmer in der Ader rumoxidieren spawnt ärgerlicherweise auch nichts neues, also ist dann der nächste der kommt und einsammeln will der leidtragende.

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    was mich wundert, dass es Spieler gibt, die verkaufen gleich 5,7 o.10 Stück im Chat der Stielbücher ab Buch 13 aufwärts.
    Persönlich v5 schaue auch in jeden Schrank/Kommode nach, sofern sie geschlossen sind und das sind wirklich nicht viele. ist eine geschlossen, dann ist selten was drin!?

Motto:
    Ich habe ein Problem mit vollgestopften Kommoden - wenn ich das Chaos darin nicht sehen kann. Ich kann oft Nachts nicht einschlafen, weil ich immer an die Sachen denke, die da nicht hineingehöhren. z.B. ..ooOO ;)
    Edited by Shoken on 10. June 2014 11:39
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Atary84
    Atary84
    Soul Shriven
    Nachtrag:
    Unterdessen ist mir aufgefallen, dass die "leeren Behälter" sich irgendwie an die Uhrzeit halten, rsp sie sind nur zu gewissen Zeiten auch lootbar.
    Beispiel: Den ganzen Tag hindurch waren alle Behälter offen/leer. Nicht nur in Städten sondern überall in Glenumbra V6 (wo ich am questen war). Plötzlich, irgendwann spät am Abend (glaube es war 23Uhr) waren alle, wirklich alle Behälter geschlossen/lootbar.
    Dies ist mir nun über mehrere Tage aufgefallen. Werde auch weiterhin die Augen offen halten.

Es scheint doch kein Bug zu sein, sondern so gewollt
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Also kommts nicht nur mir so komisch vor mit den leeren Sachen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass das seit dem vorletzten Patch wieder kaputt ist und deswegen wieder alles leer..
    Im Moment bin ich sowieso leicht genervt davon alles zu öffnen. Entweder is nix drin, wenn dann doch, ist das Inventar voll und wenn man mal Glück mit den Stilbüchern hat, droppt zum 3. Mal (!!!!!) jeweils Waldelf und Bretone (oder Rothwardone). Gibts auch noch andere Stile oder was? öÖ' Ich sag schon mittlerweile scherzhaft, das nächste Stilbuch was ich finde, ist wieder Waldelf.. xD -.-
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭

Felenh schrieb: »
    Entweder is nix drin, wenn dann doch, ist das Inventar voll und wenn man mal Glück mit den Stilbüchern hat, droppt zum 3. Mal (!!!!!) jeweils Waldelf und Bretone (oder Rothwardone). Gibts auch noch andere Stile oder was? öÖ' Ich sag schon mittlerweile scherzhaft, das nächste Stilbuch was ich finde, ist wieder Waldelf.. xD -.-

Bei mir ist das das Orkstilbuch -,- da habe ich mittlerweile sechs oder sieben Stück von rumliegen

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.