Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auto Stack in der Gildenbank Bitte!

Mrdudu
Mrdudu
Soul Shriven
Der Titel beschreibt es denke ich schon ganz gut. Die Gildenbank ist so schnell voll weil es einfach nicht von alleine stackt und da kann man alle Par tage mahl Aufräumen weil es sonst im Nu voll ist wie geht es euch damit?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
  • JasonX
    JasonX
    FatStacks. Supper Addon. Hab nen Char extra dafür, der nen leeres inv hat.
    Aktivieren, eine rauchen. Schwups 130 Slots frei ^^

Aber bin dafür. Autostack wieder rein. Ich will niemanden zu nahe treten. Aber in einem Gruppenbankfach diese Funktion rauszunehmen ist sowas von Geistiger Dünnpfiff.

Wozu kann ich leuten noch das Recht nehmen nichts aus der Bank zu nehmen? O.o

Dann hab ich 20+ Member die, die Gildenbank zumüllen, weil sie nichts raus nehmen können.
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • Mrdudu
    Mrdudu
    Soul Shriven
    oh danke für dn addon tipp :smiley:
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mal davon abgesehen das ich mir auch wünschen würde das das Spiel das Stapeln auch in der Gildenbank erledigt. Geht doch bei der eigenen Truhe auch. Gibt es noch ein anderes empfehlenswertes Add-On:

Roomba - Guildbank Stacker

Einfach mal bei den einschlägigen Add-On Seiten danach suchen. Sehr zufrieden damit, weil sehr schnell...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Ich denke mal das sie den Bug in der Gidenbank noch nicht gehoben haben mit dem man seine Items duplixieren konnte. Des wegen haben sie ja die Stackfunktion aus der Gildenbank damals entfernt.
  • andreas.rudroffb16_ESO
    dieser Bug existiert seit Beta und keiner ist interessiert daran ihn zu fixen....
    erinnert mich an Skyrim
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 10. Juni 2014 00:03
  • Mrdudu
    Mrdudu
    Soul Shriven
    ich dachte der bug wurde schon lange gefixt
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nicht interessiert zu fixen würde ich nicht behaupten, einige Probleme sind sehr Tief verwurzelt, gibt es ein Leak in einer DB darf man erstmal Außenrum alles ändern, um nur ein Simplen Bug zu beheben.
    Und um Probleme zu vermeiden schiebt man halt Stücken weise die Änderungen nach.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    dieser Bug existiert seit Beta und keiner ist interessiert daran ihn zu fixen....
    Eigentlich ein weiteres Indiz für eine unsaubere Programmierung. Kein Wunder das sie um sowas einen Bogen machen und es lieber links liegen lassen.

Allein die Tatsache das es schon AddOns wegen eines Bugs gibt.

Heiler schreibt man mit i
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Ich denke mal schon, dass ZOS das auf der Liste stehen hat (war ja eigentlich auch nicht beabsichtigt es deaktivieren zu müssen), aber hinsichtlich vieler anderer Bugs wird es in der Prio recht weit unten stehen - was auch gut so ist.
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.