Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lyris Titanen Jammerlappen und die Versager Gang

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Wer hat eigentlich diesen Jammerlappen von Titanenfrau ins Leben gerufen? Überhaupt, wer hat eigentlich diesen ganzen Versagertrupp zusammengestellt? :)

Lyris Titanenkind:
Will die harte Sau sein, jammert aber die komplette Questreihe nur rum. In Kämpfen schreit sie sich die Seele aus dem Leib, macht aber nur 1 Schaden pro Angriff. Oftmals steht sie auch einfach nur blöd in der Gegend rum, während noch Gegner am Leben sind. Sie heult und jammert ununterbrochen rum und sobald ihr Loverboy Sai Sahan da ist, geht eh nix mehr.

Sai Sahan:
Was macht der eigentlich? Richtig. Nix. Ist verknallt in Lyris und schwafelt sie die ganze Zeit voll. Dabei sollte er wissen, dass Frauen auf größere Männer stehen, zu denen sie aufschauen können. Und was ist mit seinem Bart los? Der steht oft so komisch steif in eine Richtung bei Dialogen. Muss mich das etwa beunruhigen?

Der Prophet:
Auch Der Opa genannt. Oder aber auch mit richtigem Namen ... sorry aber der ist mir entfallen, so unbedeutend muss er gewesen sein. Hockt die ganze Zeit auf seinem Stuhl und hat kaum die Kraft aufzustehen. Stattdessen labert er einen gerne mal aus dem Schatten heraus an, man solle doch sofort in die Zuflucht kommen (Obwohl man diese gerade verlassen hat), denn die Herrschaften kriegen mal wieder nix gebacken. Er redet gerne und vor allem sehr viel!

Cadwell:
Putzfrau Catweasel ... Kochpott als Helm ... armer Irrrer.

Abnur Tharn:
Eigentlich der Fähigste in der Gruppe. Redet klares, verständliches Zeug. Und vor allem auch schnell genug, dass man ihn nicht vorskippen muss. Leider ... naja leider wird aus dieser Freundschaft wohl nichts mehr. Er hat wohl erkannt, dass es besser ist, diesen Haufen von Versagern zu verlassen.

Erinnert sich noch jemand an den Lappen von "Trahearne" aus GW2? Der würde auch prima in die Truppe passen. :smiley:
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass ist gar kein Kochpott...
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Bitte lass Trahörnchen da wo er ist. Den mag wirklich niemand.

    Und sag nichts gegen Cadwell. Ich finde den Kerl lustig.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ich finde die sarkastischen Sprüche von Abnur Tharn richtig gut, die Stimme (geliehen von Klaus-Dieter Klebsch) passt so gut zu dieser Art provokativer Sarkasmus, ich hätte mir nichts anderes vorstellen können.

    Was Schneelilie (kling doch recht Schwul) bzw. Titanenkind angeht, so gebe ich TE recht, sie präsentiert sich als mächtige Kriegerin kriegt aber nichts gebacken...das gilt allerdings für alle anderen auch...muss wohl daran liegen, dass sie alle noch ihre Seelen haben :)
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Cadwell mag ich irgendwie - ist so schön durchgeknallt :smile:

    Ansonsten: super !
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Und du Jammerlappen, jammerst jetzt über Jammerlappen? putzig :)
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Jammerschade
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.