Heute wars soweit, hatte endlich die Einladung zu Molag Bals Hausparty bekommen

Der Anfang war ja noch recht unterhaltsam. Mehr als einmal auf dem Weg zur Party an den Türstehern gescheitert konnte ich sie letztlich doch überzeugen mich in die Villa zu lassen.
Beim weiteren Erkunden der Örtlichkeiten stieß ich dann allerdings auf Horden von Molag Bals Groupies die mein Weiterkommen erschwerten.
Zudem stand der Hausherr weit weg auf einer Terasse und warf mit kleinen bläulich schimmernden Bällen nach mir.
Die Wattebäuschchen hattens aber echt in sich. Mein Glück, das sie lange bevor sie aufschlugen ihren Schatten warfen......dacht ich zumindest.
Auch wenn ich nicht in deren Kreis stand hauten mich die netten kleinen Bällchen regelmäsig aus den Socken.
Irgendwann sagte ich so zu mir, als ich mal wieder am Boden lag : Alter, der Hausherr will dich glaub nicht hier haben.
Also kehrte ich der Party den Rücken, um später noch mal wieder zu kommen und nach der Laune des Gastgebers zu schauen.
Später am Tage, fasste ich also neuen Mut und klopfte an das Eingangsportal.
Ihr könnt euch mein Erstaunen vorstellen, als ich direkt zum Hausherrn gebracht wurde.
So konnten wir dann endlich den letzten Tanz des Abends für uns reservieren.
Und jetzt
Klartext

Es beginnt nach der Opferung des alten Kaisers und dem Durchbrechen der Wand.
Am Anfang stehen 3-5 Daedra Bogenschützen rum, ist ja kein Ding mit dem Meridia Buff.
Aber schon eine Treppe weiter warten deren 10 auf mich, danach 20 oder mehr.
Weiter kam ich nicht.
Auch wenn sie keine ernst zu nehmenden Gegner sind. Sie behindern das voran kommen derart, das ich machnmal nicht wusste wohin wegen den Energiebällen von Molag Bal.
Hier kommt der nächste Knackpunkt, der rote Wirkungskreis ist deutlich kleiner als der wirkliche AOE Effekt.
Ich schätze mal so auf 1-2 körperlängen einer kleine Bosmern Nachtklinge.
Die Dingers waren übrigens alles 1Hit kills....also die Wirkung der blauen Energiebälle.
Ich fragte dann mal im GC nach Rat und einer meinte "Reloggen, da wird wohl was nicht Korrekt laufen.
Also Ausloggen/Einloggen
Und ich befand mich direkt vor Molag Bal ???
Dann kam das Hochheben und Anbrüllen, mein Char zeigte dann was er von angebrüllt werden hält und wir kloppten uns dann auf Augenhöhe.....nagut, Molag Bal musste zu mir runterschauen.
1)
wurde der AOE bei den blaune Bällen vllt falsch berechnet in Wirkung und Radius ? 2300 dmg ist schon ne Hausnummer bei 2000 Leben
2)
Die Anzahl der Daedra Schützen auf dem Weg zu Molag Bal :
Meiner Meinung nach viel zu viele um sich auf die Bälle konzentrieren zu können
3)
Direkt zu Molag Bal durch Reloggen, ist wohl sicher nicht so gewollt ?