Frustfaktor Persönliche Questreihen

Anij
Anij
✭✭
Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so schwer sind das man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beisen will?
Ich hab ja nichts dagegen wenn es etwas schwerer ist als normale Quests aber muss das sein ...

- das ich ständig im Nahkampf 1.000 Damagepunkte fresse wenn der Boss bei 5% ist und ich dann bei 50% Leben drauf gehe?
- das der Boss sich ständig heilt und einen immer passend kurz bevor er sterben könnte betäubt um mich anschließend zu töten?
- das is gegen 2 Helden zeitgleich kämpfe?

Ich bin jetzt Level 40 und schaffe kaum eine persönliche Quest Level 35. Wenn das so weiter geht werd ich nie Veteran weil ich den Boss dann erst Rechnt nicht schaffe.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

die Quests der Hauptstory sind mit Patch 1.1.3 stark generft worden. Gerade die Lvl 35er. Die Dienerinnen z. B. sind nur noch ein Witz eines Gegners.

Anstatt pauschal hier einen weiteren Thread der Kategorie "Heul-Ich-schaffs-nicht-Frust" aufzumachen, wäre es zumindest dann auch angebracht einige Worte über dein Problem im Detail zu verlieren.

- Welche Questreihe (Hauptstory, Magiergilde, Kriegergilde)
    - Welche Quest
    - Wo scheiterst Du
    - Was hast Du unternommen (andere Taktik, Skills, Buffood etc.)

Wenn Du Dich also gesammelt hast, äußere Dich mal vernünftig. Damit man Dir ggf. helfen kann.

Der 100.000 Frust-Heul-Thread hilft niemand. Dir nebenbei ganz und gar nicht.
    Edited by Sakibure on 7. Juni 2014 13:40
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Anij schrieb: »
    Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so schwer sind das man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beisen will?
    Ich hab ja nichts dagegen wenn es etwas schwerer ist als normale Quests aber muss das sein ...

- das ich ständig im Nahkampf 1.000 Damagepunkte fresse wenn der Boss bei 5% ist und ich dann bei 50% Leben drauf gehe?
    - das der Boss sich ständig heilt und einen immer passend kurz bevor er sterben könnte betäubt um mich anschließend zu töten?

Ich bin jetzt Level 40 und schaffe kaum eine persönliche Quest Level 35. Wenn das so weiter geht werd ich nie Veteran weil ich den Boss dann erst Rechnt nicht schaffe.

Gewöhn dich dran, denn es wird immer schlimmer.
    Man beißt sich so durch die Tische durch.

Trotzdem muss man aber auch sagen, dass wenn du Stufe 40 bist, und die Gegner Stufe 35, dann sollte es absolut leicht sein. Es sei denn, die gehst allein in ein Gruppenverlies. Vielleicht solltest du dich nochmal mit deinen Skills auseinandersetzen und ggf. etwas ändern.

Erzähl doch mal, welche Klasse du spielst, dann kann man dir auch Tipps geben.
    Edited by Elder'net on 7. Juni 2014 14:07
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

wir haben den Thread soeben in das Forum "Allgemeine Diskussionen" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist als im "Kundendienst"-Forum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭

Kann es sein, das du immer das gleiche versuchst? ;)
    Gewöhn dich dran, denn es wird immer schlimmer anspruchsvoller.
    :p

What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Beotor schrieb: »
    Gewöhn dich dran, denn es wird immer schlimmer anspruchsvoller nerviger.
    ja dann freu dich mal auf die Veterangebiete, da wirds ne ganze Spur härter.
    Bei der persönlichen Story hängt halt viel von Klasse und Skillung ab. Meine Nachtklinge hat schwitzen müssen, bei meiner Magierin war ich meistens halbafk.

Edited by Angelia on 7. Juni 2014 14:59
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Na toll ... Ihr macht einem echt Mur. Sowas ist echt Müll. Und ich bin in der Gilde nicht alleine der da Probleme hat.

Ist die persönliche Hauptquest. Die anderen hab ich noch nicht soweit. Aber es ist nicht das erste mal das mir das so schlimm vorkommt.

Vorhin war ich das Armulett der Königin holen. Da waren dann immer die Helden aus den Gräbern. Einer war ja durchaus machbar aber ich hatte da bis zum Schluss teilweise 2 oder 3 an der Backe.

Ich prügel mich grad gegen Mannimarco durch und wurde eben von em hinter eine Treppe gekickt. Solange die Adds nicht auftauchen funktonierts halbwegs. Ausser das ich nie eine Chance habe seiner Bombe zu entkommen da ich immer am Boden festklebe. Aber wenn die Geister zum 2ten * kommen bin ich tot.

Meine Heiltänke sind mir jetzt ausgegangen. Ich hab jetzt in den letzten 2 Std alle verbraucht die ich gesammelt hatte. Na mal schauen ob ich das noch schaffe ...
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    bei den Geistern hilft AoE, die haben nicht viel Leben. Versuch auch mit nem Heilerstab im 2. Waffenslot.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du mehrere Gegner hast, und diese nicht schaffst, dann versuche doch mal, erstmal nur einen schnell zu töten. Wenn du dann einen zweiten Versuch brauchst, hast du jedenfalls einen Gegner weniger an der Backe. Notfalls kannst du so eine 3er Gruppe in 3 Versuchen schaffen. So hat es bei mir jedenfalls dann geklappt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Vorhin war ich das Armulett der Königin holen. Da waren dann immer die Helden aus den Gräbern. Einer war ja durchaus machbar aber ich hatte da bis zum Schluss teilweise 2 oder 3 an der Backe.
    ...

Ohne jetzt genau zu wissen was dein Problem da ist - schreibst du ja nicht wirklich im Detail. Sofern du Begleiter dabei hast, und das hat man ja beim Amulett der Könige z.B. - halt dich ruhig mal ein wenig zurück. Mal davon abgesehen das Lyris gerne mal einschläft während des Kampfes, schaffen es die anderen schon gelegentlich mal zu tanken, oder Schaden auszuteilen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Oh mein Gott. Nicht wirklich nach all den Nerfs an den Haupt/Gildenquests noch einer, der es nicht schafft. Die macht man doch jetzt schon brainafk. Himmel, wie kommst du durch den Rest vom Content? O.o
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tja es gibt leider Endbosse die für gewisse Kämpferklassen kaum zu schaffen...
    ..so z.B. für einen Drachenritter die Magier-Gegner.
    Dagegen sind für ihn End-Bosse aus Nahkämpfer-Klassen meisten sehr leicht zu bewältigen.
    Es zeigt sich hier - das die inzwischen sehr schlechte Balance der Klassen nicht nur untereinander im PvP sondern auch im PvE sich negativ niederschlägt.

Den einen Vamire-Magier als Endboss (Kluftspitze) habe ich als Drachenritter nur schaffen können weil ich inzwischen 10 Level darüber war und das war vor dieser ganzen Abwerte-Orgie durch die Patch.

Allerdings hatten schon mit Start von ESO diverse Computer-Magazine - die das Spiel getestet hatten - auf diesen Umstand hingewiesen.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Leider hat Zenimax anscheinend den Weg eingeschlagen, auf die Alles-ist-zu-schwer-Fraktion zu hören... ich war gestern mit einem Twink (Waldelfe, NB, 2 Waffen) bei Doshia - Lv. 8 Kriegergildenquest - eingedenk dessen, dass die Dame enorm anspruchsvoll war, mit Lv. 10.

In gefühlten 8 Sekunden lag Doshia vor mir auf dem Boden... keine Lebensauffüllung, keine Verwandlung, keine Kugeln.... so macht sie weder Spaß, noch ist sie was Besonderes... ok, mein Level war 2 Stufen höher, trotzdem war ich wirklich enttäuscht... hat sie mal wer auf Lv. 8 gemacht letzthin, ist sie dann zumindest noch ein würdiger Gegner? Oder ist sie zur Lachnummer degradiert worden? :(
  • a.spieleb16_ESO
    Ylarandrian schrieb: »
    hat sie mal wer auf Lv. 8 gemacht letzthin, ist sie dann zumindest noch ein würdiger Gegner? Oder ist sie zur Lachnummer degradiert worden? :(

Lachnummer, war mit meinen lvl8 Mage da drin, 3-4 Casts und die liegt im Dreck. Kein Vergleich was ich mit Templer, DK, NB da durchmachen musste auf lvl8, aber es ging. Da das aber nicht das einzige war, was generft wurde, laß ich erstmal mein Abo auslaufen. Ich denke das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da wird noch mehr generft (auf Vet-Content schielt). Noch ein "weichgespültes" MMO brauche ich nicht.

MfG

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Tja Zenimax... wo geht die Reise hin? Gebt Ihr wirklich Euren eigenen Anspruch auf und entwickelt Euch hin zu 08/15-MMO?

Schade, wenn es so sein sollte... die TES-Reihe war und ist etwas Besonderes im Spielesektor - bitte macht das online nicht zunichte...
  • rhylob16_ESO
    Manche Quests waren zwar wirklich nahe am Frustfaktor,bei mir in der Beta z.b. Doshia mit der NK, oder jetzt die lvl 30er Mainquest,aber genau das war das was mich auch gereizt hat und das Leveln spannend gemacht hat.
    Dann hab ich gestern Doshia mit meinem Mage gemacht und war entsetzt dass sie in gefühlten 10 Sek lag.Etwas Abschwächen wäre ja ok gewesen,aber das war definitiv zuviel des Guten.

• Harbrand
    Harbrand
    rhylob16_ESO schrieb: »
    Dann hab ich gestern Doshia mit meinem Mage gemacht und war entsetzt dass sie in gefühlten 10 Sek lag.Etwas Abschwächen wäre ja ok gewesen,aber das war definitiv zuviel des Guten.

Naja, Magierklassen taten sich vor dem "entschärfen" auch nicht so schwer wie die Nahkampfklassen. Erschwerend kam/kommt hinzu, dass es 3 unterschiedliche große"Doshia Dungeons" gibt, je nach Fraktion.

Gruß

Harbrand.

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    hat sie mal wer auf Lv. 8 gemacht letzthin, ist sie dann zumindest noch ein würdiger Gegner? Oder ist sie zur Lachnummer degradiert worden? :(

Lachnummer, war mit meinen lvl8 Mage da drin, 3-4 Casts und die liegt im Dreck. Kein Vergleich was ich mit Templer, DK, NB da durchmachen musste auf lvl8, aber es ging. Da das aber nicht das einzige war, was generft wurde, laß ich erstmal mein Abo auslaufen. Ich denke das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da wird noch mehr generft (auf Vet-Content schielt). Noch ein "weichgespültes" MMO brauche ich nicht.

MfG
    Die war auch damals nicht schwer wenn man die Kugeln zerstört. Wenn euch das Veterangebiet zu leicht wird, dann lockt halt 2 Gruppen auf einmal an oder Kämpft ohne Rüstung oder sogar beides...
    den wenn die ganzen Leute weg sind, die vieles hier als zu schwer ansehen, dann werdet ihr wieder rumheulen weils so leer ist^^

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    den wenn die ganzen Leute weg sind, die vieles hier als zu schwer ansehen, dann werdet ihr wieder rumheulen weils so leer ist^^

Äh... nein!

Wenn Zenimax den Mut hätte, seine Spielergemeinde bei den etwas Älteren anzusetzen, also z. b. die über 30-jährigen anzusprechen mit Anspruch und interessanten Questen, dann würden sich weltweit sicherlich auch hier genug Kunden finden lassen. Auch unter jüngeren Spielern gibt es sicherlich welche, die sich gern im gemäßigtem Tempo durch Tamriel bewegen, die Welt genießen und sich auch mal einer etwas knackigeren Herausforderung stellen möchten.

Es allen recht zu machen, wird niemals klappen, sich zu spezialisieren kann auch erfolgreich sein, man muss halt mal was riskieren. Ansonsten besteht nämlich auch die Gefahr, einer unter vielen zu werden, kein Alleinstellungsmerkmal mehr zu haben. Ein Spiel anzubieten mit einem gewissen Anspruch kann auch zur Marke werden!

Sieht man, welchen Altersdurchschnitt die heutige Spielergemeinschaft hat, ist eher damit zu rechnen, dass in Zukunft eher noch mehr ältere Leute spielen werden. Also Menschen, die in ihrer Freizeit spielen, sich unterhalten lassen möchten und ein Spiel ggf. über Jahre hinweg spielen. Ältere Menschen hören nämlich nicht mit dem Spielen auf, nur weil sie älter werden... in ESO spielen auch Menschen, die 60 Jahre und älter sind ^^

Leichter schneller Spielverlauf zieht aber keine Stammkundschaft an, sondern eher ungeduldige (oft jüngere) Spieler, die sich selbst und anderen beweisen möchten, wie schnell sie einen ausgelevelten char haben, um dann nach weiterem Content zu schreien oder zum nächsten Spiel weiter zu ziehen.
    Immer weiteren Content anzubieten, behebt aber nicht die bestehenden bugs und andere Problematiken, durch neuen Content kommen immer auch neue Fehler hinzu. Auch das trägt wiederum bei manch einem Spieler zum Frust bei.
    Edited by Ylarandrian on 9. Juni 2014 10:42
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    du bringst Dinge ein die ich nicht erwähnt habe. Die Quests sind Weltklasse und ich habe kein problem damit wenn es lang dauert. Aber es ist nun mal so das ab Veterangebiet das questen sehr schwer wird, vorallem wenn man nicht die richtige Klasse bzw Skillung hat. Persönlich finde ich jede 3er Gruppe schwerer als die ganzen Bosse.
    Ich mag Herausforderungrn aber die muss ich nicht alle 5 meter finden...
    Edited by Angelia on 9. Juni 2014 11:07
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    du bringst Dinge ein die ich nicht erwähnt habe. Die Quests sind Weltklasse und ich habe kein problem damit wenn es lang dauert. Aber es ist nun mal so das ab Veterangebiet das questen sehr schwer wird, vorallem wenn man nicht die richtige Klasse bzw Skillung hat. Persönlich finde ich jede 3er Gruppe schwerer als die ganzen Bosse.

Ich habe (vorerst) ja nicht von den Vet-Leveln geredet. Aber eine Lv. 8 Quest soweit runterzuregeln, dass man - auf Level - den Endgegner in unter 10 Sekunden gelegt hat, ist einfach nur noch langweilig :)
    Edited by Ylarandrian on 9. Juni 2014 11:10
  • rhylob16_ESO
    Etwas offtopic ,aber für mich ist nicht der Anspruch das Problem,sondern die Motivation die Zeit dazu aufzubringen.
    Ich bin seit knapp einer Woche V1 und werde es wohl auch bleiben,da mich die Veteranengebiete mal so gar nicht motivieren können.
    Es fehlt der rote Faden und ich frage mich warum ich nun die anderen Fraktionen retten soll,nachdem ich sie zuvor 50 Level lang bekämpft habe.
    Bliebe also "nur" PvP (wobei das sogar meine ursprüngliche Motivation war das Spiel zu kaufen) und das ist mit V1 ,bei der Masse was an V10-12 schon rumläuft,auch nicht der Bringer.2-3 Sekunden-Tode sind da keine Seltenheit.
    Also lauf ich fast nur im Zerg mit,was auf die Dauer auch eintönig wird.

Nun könnte ich mich ja bis V12 durchquälen,aber bei meiner Spielweise und der Patchgeschwindigkeit sind wir bis dahin bei V20 angelangt,wenn ich das erreicht habe,so dass ich wohl nie in den Genuss des Höchstlevels kommen würde.Ergo wohl wieder massive Unterlegenheit.
    Das ist für mich Grund genug das Abo erstmal ruhen zu lassen und da ich nicht erwarte dass sich daran etwas grundlegendes ändern wird bleibt der Account dann wohl auch zu.

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ich hätte ehrlich gesagt die Veteranlevel eh weggelassen und versucht durch andere Anreize die Leute zum durchspielen zu bewegen.

Den seien wir mal ehrlich, jemand dem die Story interessiert wird sie durchspielen, die anderen Farmen sich in Kargstein auf lvl 12.Durch die ganzen Veteranenränge wird zusammenspiel eher verhindern wie gefördert. Ich konnte bei einigen Dungeons nicht mit weil mein VR zu klein ist ....auch das PvP leidet drunter..jetzt mussten ja die Wachen gepusht werden.

Ich habe (vorerst) ja nicht von den Vet-Leveln geredet. Aber eine Lv. 8 Quest soweit runterzuregeln, dass man - auf Level - den Endgegner in unter 10 Sekunden gelegt hat, ist einfach nur noch langweilig :)
    Mit lvl 8 hast ja kaum Skills, das ist doch ganz normal das ein kleiner Boss nicht eine Herkulestat sein muss.
    Edited by Angelia on 9. Juni 2014 11:26
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Mit lvl 8 hast ja kaum Skills, das ist doch ganz normal das ein kleiner Boss nicht eine Herkulestat sein muss.

Wenn mir die Möglichkeit genommen wird, in kleinen Leveln durch gewisse Herausforderungen meinen Charakter kennenzulernen und ggf. meine Skillung zu korrigieren, wird sich das mit höherem Level bitterböse rächen, vor allem, wenn es derart unverhältnismäßig ist.

Auch mit Lv. 8 darf ein Endgegner schon mal mehr Biss haben, als dass ich den versehentlich umniese! Das hat nichts mit Herkules-Tat zu tun, sondern mit Spielfreude. Ich finde es total öde, in eine Ini rein zu laufen, alles im Vorübergehen umzunieten, den Boss mit 3...4 Streichen umzuhauen und wieder raus zu gehen.

Ich möchte nach einem Endgegner zumindest ein kleines Gefühl der Genugtuung verspüren, dass ich ihn geschafft habe - und kein Mitleid :wink:
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ich hatte diese Genugtuung nicht, ich fand den auch damals recht leicht. Schwieriger fand ich die 3 Skamps vorm Boss.
    Der Boss selber ist ja nur etwas bewegen um diesen Wellenangriff zu vermeiden und an den Kugeln könnte an sich gut heilen.
    Ich verstehe aber das sie den "entschärft" haben, für Spieler die das Movement noch nicht drauf haben war er bestimmt recht hart.
    Edited by Angelia on 9. Juni 2014 12:34
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Japp... und so lernen sie es dann auch nicht... wenn nicht am Anfang, wann denn dann?

Spiel mal aus Spaß einen char auf Lv. 8 hoch und Du wirst mir Recht geben, dass Doshia jetzt ein armes Würstchen ist...
    Edited by Ylarandrian on 9. Juni 2014 12:45
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Den seien wir mal ehrlich, jemand dem die Story interessiert wird sie durchspielen,"

Das setzt aber v oraus das man es mit der eigenen Spielklasse auch kann.

Ich z.B. scheitere mit meinem DK an 2 Story-Endbossen - die sich egal auf welche Weise ich es probiert habe - nicht bezwingen lassen (und man MUSS die eben Solo killen)
    So kann ich das "Silber"-Gebiet (Dominion) nicht abschliessen und dadurch ist mir das "Gold"-Gebiet verwehrt.

Ein "Umskillen" via Schrein würde mich ca. 60.000 Ingame-Gold kosten - nur warum sollte ich diesen Wahnsinn machen??
    Warum sollte ich 3-4 Wochen investieren um das nötige Gold zu "ernten"??
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Den seien wir mal ehrlich, jemand dem die Story interessiert wird sie durchspielen,"

Das setzt aber v oraus das man es mit der eigenen Spielklasse auch kann.

Ich z.B. scheitere mit meinem DK an 2 Story-Endbossen - die sich egal auf welche Weise ich es probiert habe - nicht bezwingen lassen (und man MUSS die eben Solo killen)
    So kann ich das "Silber"-Gebiet (Dominion) nicht abschliessen und dadurch ist mir das "Gold"-Gebiet verwehrt.

Ein "Umskillen" via Schrein würde mich ca. 60.000 Ingame-Gold kosten - nur warum sollte ich diesen Wahnsinn machen??
    Warum sollte ich 3-4 Wochen investieren um das nötige Gold zu "ernten"??

Es muss aber doch möglich sein, Gegner so zu gestalten, dass man sie weder geschenkt bekommt, noch dass man chancenlos ist. Wobei ich einem Endgegner schon zubillige, dass es mir ggf. nicht beim 1. Versuch gelingt, ihn zu besiegen...

Edited by Ylarandrian on 9. Juni 2014 12:51
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe da im V4-Gebiet ein "mehrteiligen" Endboss - da kommen 3 V4* hintereinander...
    ..der erste ist ein Orgrim - den schaffe ich ja noch - denn den kann ich mit der "Steinfaust" mal zu Boden schicken und ihm mit dem Schwert was "einschenken".
    Der zweite ist ebenfalls v4* - aber ein Magier - da wirkt die Steinfaust nicht -> "Der Gegner ist zu mächtig für diese Attacke"
    HÄ??
    Sorry - der 10 mal schwere Orgrim fällt um - aber diese "Kittelträger" trotz gleicher Levelstärke nicht??

Und als Höhepunkt:
    Der heilt sich in einer Geschwindigkeit - das mir regelmässig die Augen aus den Höhlen treten!

Also Drachenstandarte "gezündet" und mit allen Attacken drauf..
    ...und was macht der - der heilt sich seelenruhig - so dass ich nicht mal 10-15% seiner Lebenspunkte wegbekomme.

Also faktisch unbeziegbar!

Axo - das war aber nur der 2. - den 3. habe ich logischerweise nie gesehen.

In der Haupt-Story - Schnittermark V5 - hänge ich an einer "dreifachen" Katze in einer Kirchengruft fest. Alle drei sind V5* und die reagieren sogar auf die Steinfaust.
    Zuerst soll man 2 von denen killen - dann erscheint der 3.
    Hat man den auf ca. 50% seiner Lebenspunkte herunter - "belebt" er die beiden anderen wieder und jetzt fallen DREI V5*-Endbosse über mich her.
    Und die Gruft ist ENG ENG...
    Vor dem "down-grade" des Drachenritters bin ich ja noch bis zum "Wiederbeleben" gekommen - jetzt komme ich nicht mal an den ersten beiden "Katzen" vorbei.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Dann editier ich einfach mal den Eröffnungsthread, vielleicht hilfts ja
    Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so leicht sind dass man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beissen will?
    Ich hab ja nichts dagegen wenn es nicht ganz so schwer ist als schwere Quests aber muss das sein ...
    ...
    Ich bin jetzt Level 8 und schaffe kaum eine persönliche Quest länger als zwei Minuten in die Länge zu ziehen. Wenn das so weiter geht werde ich noch in Auridion den Veteranen-Rang erreichen, weil ich den Boss immer gleich schaffe.

Dashia war mal ein richtiges Erfolgserlebnis wenn man die gelegt hatte.
    Und nun macht der Bank-Char die komplette Quest in zwei Minuten.
    http://youtu.be/qGDAATTfHZ8
    *facepalm*
    Edited by Matteo on 9. Juni 2014 13:43
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

... ähm, ein sehr ... nun ja ... interessantes Video...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.