Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so schwer sind das man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beisen will?
Ich hab ja nichts dagegen wenn es etwas schwerer ist als normale Quests aber muss das sein ...
- das ich ständig im Nahkampf 1.000 Damagepunkte fresse wenn der Boss bei 5% ist und ich dann bei 50% Leben drauf gehe?
- das der Boss sich ständig heilt und einen immer passend kurz bevor er sterben könnte betäubt um mich anschließend zu töten?
- das is gegen 2 Helden zeitgleich kämpfe?
Ich bin jetzt Level 40 und schaffe kaum eine persönliche Quest Level 35. Wenn das so weiter geht werd ich nie Veteran weil ich den Boss dann erst Rechnt nicht schaffe.
Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so schwer sind das man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beisen will?
Ich hab ja nichts dagegen wenn es etwas schwerer ist als normale Quests aber muss das sein ...
- das ich ständig im Nahkampf 1.000 Damagepunkte fresse wenn der Boss bei 5% ist und ich dann bei 50% Leben drauf gehe?
- das der Boss sich ständig heilt und einen immer passend kurz bevor er sterben könnte betäubt um mich anschließend zu töten?
- das is gegen 2 Helden zeitgleich kämpfe?
Ich bin jetzt Level 40 und schaffe kaum eine persönliche Quest Level 35. Wenn das so weiter geht werd ich nie Veteran weil ich den Boss dann erst Rechnt nicht schaffe.
Gewöhn dich dran, denn es wird immer schlimmer anspruchsvoller.
ja dann freu dich mal auf die Veterangebiete, da wirds ne ganze Spur härter.Gewöhn dich dran, denn es wird immer schlimmer anspruchsvoller nerviger.
Vorhin war ich das Armulett der Königin holen. Da waren dann immer die Helden aus den Gräbern. Einer war ja durchaus machbar aber ich hatte da bis zum Schluss teilweise 2 oder 3 an der Backe.
...
Ylarandrian schrieb: »hat sie mal wer auf Lv. 8 gemacht letzthin, ist sie dann zumindest noch ein würdiger Gegner? Oder ist sie zur Lachnummer degradiert worden?
rhylob16_ESO schrieb: »Dann hab ich gestern Doshia mit meinem Mage gemacht und war entsetzt dass sie in gefühlten 10 Sek lag.Etwas Abschwächen wäre ja ok gewesen,aber das war definitiv zuviel des Guten.
Die war auch damals nicht schwer wenn man die Kugeln zerstört. Wenn euch das Veterangebiet zu leicht wird, dann lockt halt 2 Gruppen auf einmal an oder Kämpft ohne Rüstung oder sogar beides...a.spieleb16_ESO schrieb: »Ylarandrian schrieb: »hat sie mal wer auf Lv. 8 gemacht letzthin, ist sie dann zumindest noch ein würdiger Gegner? Oder ist sie zur Lachnummer degradiert worden?
Lachnummer, war mit meinen lvl8 Mage da drin, 3-4 Casts und die liegt im Dreck. Kein Vergleich was ich mit Templer, DK, NB da durchmachen musste auf lvl8, aber es ging. Da das aber nicht das einzige war, was generft wurde, laß ich erstmal mein Abo auslaufen. Ich denke das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da wird noch mehr generft (auf Vet-Content schielt). Noch ein "weichgespültes" MMO brauche ich nicht.
MfG
den wenn die ganzen Leute weg sind, die vieles hier als zu schwer ansehen, dann werdet ihr wieder rumheulen weils so leer ist^^
du bringst Dinge ein die ich nicht erwähnt habe. Die Quests sind Weltklasse und ich habe kein problem damit wenn es lang dauert. Aber es ist nun mal so das ab Veterangebiet das questen sehr schwer wird, vorallem wenn man nicht die richtige Klasse bzw Skillung hat. Persönlich finde ich jede 3er Gruppe schwerer als die ganzen Bosse.
Ich mag Herausforderungrn aber die muss ich nicht alle 5 meter finden...
Mit lvl 8 hast ja kaum Skills, das ist doch ganz normal das ein kleiner Boss nicht eine Herkulestat sein muss.Ylarandrian schrieb: »du bringst Dinge ein die ich nicht erwähnt habe. Die Quests sind Weltklasse und ich habe kein problem damit wenn es lang dauert. Aber es ist nun mal so das ab Veterangebiet das questen sehr schwer wird, vorallem wenn man nicht die richtige Klasse bzw Skillung hat. Persönlich finde ich jede 3er Gruppe schwerer als die ganzen Bosse.
Ich mag Herausforderungrn aber die muss ich nicht alle 5 meter finden...
Ich habe (vorerst) ja nicht von den Vet-Leveln geredet. Aber eine Lv. 8 Quest soweit runterzuregeln, dass man - auf Level - den Endgegner in unter 10 Sekunden gelegt hat, ist einfach nur noch langweilig
Mit lvl 8 hast ja kaum Skills, das ist doch ganz normal das ein kleiner Boss nicht eine Herkulestat sein muss.
Zitat:
"Den seien wir mal ehrlich, jemand dem die Story interessiert wird sie durchspielen,"
Das setzt aber v oraus das man es mit der eigenen Spielklasse auch kann.
Ich z.B. scheitere mit meinem DK an 2 Story-Endbossen - die sich egal auf welche Weise ich es probiert habe - nicht bezwingen lassen (und man MUSS die eben Solo killen)
So kann ich das "Silber"-Gebiet (Dominion) nicht abschliessen und dadurch ist mir das "Gold"-Gebiet verwehrt.
Ein "Umskillen" via Schrein würde mich ca. 60.000 Ingame-Gold kosten - nur warum sollte ich diesen Wahnsinn machen??
Warum sollte ich 3-4 Wochen investieren um das nötige Gold zu "ernten"??
Ist das eigentlich Absicht das die persönlichen Quests so leicht sind dass man zwangsläufig vor Frust in den Tisch beissen will?
Ich hab ja nichts dagegen wenn es nicht ganz so schwer ist als schwere Quests aber muss das sein ...
...
Ich bin jetzt Level 8 und schaffe kaum eine persönliche Quest länger als zwei Minuten in die Länge zu ziehen. Wenn das so weiter geht werde ich noch in Auridion den Veteranen-Rang erreichen, weil ich den Boss immer gleich schaffe.