Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Endlich Veteran

Steffwehrb16_ESO
Steffwehrb16_ESO
Soul Shriven
Hallo ESO Spieler/innen!
Ich habe das Forum durchsucht aber bisher leider keine passende Antwort gefunden.
Ich wollte nur wissen ob es möglich ist das man sich die Fraktion, in der man die erste Vet. Stufen beginnt, aussuchen kann oder ob es Zufall ist wo man beginnt. (oder sogar vorgegeben) .. ich hab im Ebenherzpakt begonnen und wollte nun gern Aldmeri spielen, bin aber zu Dolchsturz geschickt wurden :)

greetz
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Nein.
    Die Reihenfolge kann man sich leider nicht aussuchen.

    So als Tipp:

    Wenn du "J" drückst kannst du oben rechts "Cadwell´s Almanach" auswählen ( hoffe hab das richtig übersetzt).
    Hier siehst du welche Questreihen du abschliessen musst.
    Diese brauchst du um in das Gebiet der nächsten Fraktion betreten zu dürfen.
    Alle andere Quests sind optional und geben auch sehr viel weniger Erfahrung.

    Hier sind schon Leute daran verzweifelt, weil sie dachten sie müssten alles machen was sie finden und es ihnen zuviel wurde...

    Viel Spaß :)
  • Steffwehrb16_ESO
    Steffwehrb16_ESO
    Soul Shriven
    ah ok :) vielen dank für die Antwort :) Naja schade eigentlich aber da ich eh immer noch alles sehen will Passt das schon *hehe*

    Hmm mit Cadwell muss ich mal schauen. Nachdem ich in Dolchsturz angekommen bin war mein Questlog leer. Oder funktioniert das so wie damals mit Valen das er immer wieder erscheint und dir neue Quests gibt ?
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Die Mainquest von Cadwell besteht nur aus 4-6 Notizen^/Questreihen pro region.

    Die jeweilige Quest dazu musst du selber finden ;)
    Das ist aber relativ einfach.
    "Befreie Dorf xy von den Banditen" => Die Quest dazu gibts im erwähnten Dorf.
    Edited by Hodorius on 7. Juni 2014 10:05
  • Steffwehrb16_ESO
    Steffwehrb16_ESO
    Soul Shriven
    Ahh super vielen vielen dank :)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Steffwehrb16_ESO‌!

    Wir haben deinen Thread soeben in das Forum "Fragen neuer Spieler" verschoben. Auch wenn du mit deinem Veteranenrang sicher kein Neuling mehr bist, warten dennoch viele weitere Abenteuer in Tamriel auf dich und hier ist der Thread in jedem Fall besser aufgehoben als im "Kundendienst"-Forum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Und wie sieht es mit den Spoiler Markierungen aus? :)
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.