Moin,
bin gestern endlich in einem VR 9 (Malabal Tor) angekommen und muss nun leider feststellen, dass man hier (bis VR 6 bin ich als Solospieler immer gut alleine mit meinem Drachenritter klargekommen) keine Quest beenden kann, ohne auf die Hilfe anderer Spieler angewiesen zu sein.
Eben sollte ich 4 Risse in die Deadrawelt schließen: 1. Riss erschien ein NPC, kein Problem, 2. Riss 2 NPC, gestorben, im zweiten Anlauf geschaft, 3. Riss erst erscheinen 3 NPC und nachdem ich 2 getötet hatte und den dritten fast down hatte erschienen 3 weitere NPC. Und Ende.
Mal ehrlich, wo ist da die Spielbalance, zumal die NPC sowieso derart stark geworden sind, das meist 2 schon ein Problem sind (habe 2500 ! Leben). Und nun scheinen also bis zu 6 davon. Das ist keine Soloquest, dass ist ne Aufgabe für ne Gruppe.
Ich spiele gerne solo und bin auch kein Gegner von Gruppen, aber das man hier nur noch die Quests in Gruppen beenden kann ist für mich unverständlich. Zumal es kaum andere Spieler gibt auf der Map und wenn farmen meist VR10 - 12 die Bosse und kümmern sich nicht um Quests.
Der Spielspass ist für mich nicht mehr vorhanden.
mfg Stefan
Edited by IronLion63 on 6. Juni 2014 14:35