Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Kurioser Bug ???

grooved
grooved
Folgendes ... habe mir gestern noch die Stoffbrust für das Zwielicht-Set(erfüllt/Blutstein) im Rankenschatten-Unterstand in Grathwald bauen können ... das geht heute nicht mehr. Stattdessen hab ich
2x reduzieren der Kosten für Sprinten mit dem Blutstein und/oder Alamandin(noch nicht erforscht/analysiert) zur Verfügung. Hat noch jemand diesen Bug? Oder besser noch eine Lösung?

Habe alle Addons aus .. Rechner neugestartet ... Clienten repariert(da war nichts)

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Grüße

p.S. : Alamandin macht das gleiche wie Blutstein
Edited by grooved on 6. Juni 2014 14:22
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Ist ein Bug, den ich auch habe. Wenn ich mir die "Erfüllt" Robe bauen will, kommt robust bei raus oder sowas in der Richtung. Hab schon den Bug gemeldet.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.