Ja das ist mir auch schon aufgefallen das normal mobs besseren Loot abwerfen als die Bossmobs @Matteo ....
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Reiz, die Bosse zu farmen, wurde, wenn ich das richtig verstehe, ganz absichtlich verringert... das gilt für die öffentlich Dungeons, in den den Group-Dungeons krieg ich auch ordentlich Loot.
Ich frag mich wo noch der Reiz da ist die Bossmobs in den Dungeons zu farmen. Man geht mittlerweile nur noch in den Dungeons um sich die Himmelsscherbe zu holen.
[...]Ich frag mich wo noch der Reiz da ist die Bossmobs in den Dungeons zu farmen. Man geht mittlerweile nur noch in den Dungeons um sich die Himmelsscherbe zu holen.
Aber nee ohne entsprechendes WoW-Loot macht man doch heute keinen Mausfinger mehr krumm. Am besten noch mit Teleport von open Dungeon zu open Dungeon.
Traurige Entwicklung/Geisteshaltung das ist ...würde so ein bestimmtes grünes Schrumpeldingen mit Neonröhre in der Hand jetzt sagen
Schwer ja, aber nicht viel zu Schwer. Ich z.B. finds gut so, muss nicht immer gleich alles klappen.Ja. Dropt nix mehr. Einfach nur Müll, das Ganze Instanzensystem. Geht bei Dungeons und V Dungeons weiter. Viel zu schwer und nicht belohnend.
Ich frag mich wo noch der Reiz da ist die Bossmobs in den Dungeons zu farmen. Man geht mittlerweile nur noch in den Dungeons um sich die Himmelsscherbe zu holen.
Ja das ist die WoW-Konditionierung in Reinskultur. Dropt der NPC nicht mindestens lila geile Epixxe am Einheitsfließband, tut man sich das doch garnicht an. Wo ist da der Reiz, gelle?
Vielleicht darin: Hey, ich habe die Herausforderung geschafft! Hey, war ein tolles Abenteuer, diesen open Dungeon alleine zu meistern...wobei der Troll in dem Gang erst beinahe... die Höhle war aber cool gestaltet, haben sich die Entweickler richtig Mühe gegeben. Und ich habe wieder ein paar Mats für meine neue Rüstung gesammelt, die ich mir herstellen will.
... aber nee ohne entsprechendes WoW-Loot macht man doch heute keinen Mausfinger mehr krumm. Am besten noch mit Teleport von open Dungeon zu open Dungeon.
Traurige Entwicklung/Geisteshaltung das ist ...würde so ein bestimmtes grünes Schrumpeldingen mit Neonröhre in der Hand jetzt sagen
Ja das ist die WoW-Konditionierung in Reinskultur. Dropt der NPC nicht mindestens lila geile Epixxe am Einheitsfließband, tut man sich das doch garnicht an. Wo ist da der Reiz, gelle?
Vielleicht darin: Hey, ich habe die Herausforderung geschafft! Hey, war ein tolles Abenteuer, diesen open Dungeon alleine zu meistern...wobei der Troll in dem Gang erst beinahe... die Höhle war aber cool gestaltet, haben sich die Entweickler richtig Mühe gegeben. Und ich habe wieder ein paar Mats für meine neue Rüstung gesammelt, die ich mir herstellen will.
... aber nee ohne entsprechendes WoW-Loot macht man doch heute keinen Mausfinger mehr krumm. Am besten noch mit Teleport von open Dungeon zu open Dungeon.
Nur warum bekommt man dann als DK mit schwerer Rüstung immer nur leichten und mittleren "Krempel"...
Zitat:
"@Liriel Ich verstehe aus deinem Text noch nicht ganz, weswegen du nun genau so frustriert bist? Immerhin hast du doch jetzt die drei Handwerke auf Level 50. "
Mir fehlen jetzt diese Skillpunkte (30-40 sind es ja mindestens) um einen alternativen Angriff aufzubauen - denn Schild&Schwert sind ja faktisch nix mehr wert
Um was wirkungsvolles mit Zauberstab und zugehöriger leichter Rüstung aufzubauen - benötige ich mindestens 20-30 Skillpunkte!
Tja - damit man z.B. beim Schmieden so haltwegs vernünftig was herstellen kannst als Veteran muss man schon ca. 10-12 Skillpunkte investieren - die fehlen dann natürlich an einer anderen Stelle
Also habe ich mir eben meinen DK nicht so vielfältig gestalten können - wie das wohl in den Veteranen-Gebieten nötig wäre.
Und hier sind wir wieder beim Thema "Balance"...
..geht ja nicht nur um die zwischen User und Mobs oder die zwischen den Aktiv- und Passiv-Fähigkeiten der diversen Klassen
sondern auch um das Abstimmen zwischen Kampf- und Crafting-System
Bei Skyrim wurde dies nach meiner Meinung recht gut gelöst - hier schien bis zum ende des Hauptquestes es auch in Ordnung zu sein