Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Gildenbeschreibungen

Himmelguck
Himmelguck
✭✭✭✭
Hey,
auf unserer Gildensite stört es mich tagtäglich dass es scheints nur 2 Bereiche gibt:
GESCHEHNISSE / Nachricht des Tages..., und
HINTERGRUNDINFORMATIONEN / über uns...
Sind das die einzigen Möglichkeiten?
-Rechte des Leaders vorausgesetzt-
Ich mein, lassen sich die beiden Hauptbereiche zB individuell bennen, und eigene (zusätzliche) Unterbereiche erstellen?
Oder gibt es nur diese vordefinierten beiden Bereiche, und die "Unterbereiche" sind nur ne zusätzliche Überschrift ohne zusätzlichen Sinn?
In dem Fall würd ich nämlich ne dicke Protestnote geben.
Ich wills nur nicht selber ausprobieren und so viel Gold nur für nen Test raushauen.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    So ganz werde ich aus deinem Text nicht schlau.

    Es gibt beide Bereiche und du kannst dort eintragen was du möchtest und wie du es möchtest.
    Von Kosten (Gold) ist nirgends etwas erwähnt, weswegen du rumtesten kannst wie du möchtest.

    Falls du dir so etwas wie ein Forum im Spiel darunter vorgestellt hast, muss ich dich endtäuschen, diese müssen weiterhin extern laufen.

    In meiner Gilde nutze ich tatsächlich die Nachricht des Tages auch gerne mal als Nachricht der Woche oder anderes. Was die Spalte "Über uns" angeht, dort sind Forenaddresse, TS-Daten, Ausrichtung, Planungen und solche Dinge angebar.

    Was diese "Unterbereiche" angeht, sind diese lediglich weitere Erläuterungen, damit jeder versteht, was mit Hintergrundinformationen bzw. Geschehnisse gemeint ist.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.