Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Nichts gegen die Figur, so als Werbegeschenk oder Zugabe zum Kauf des Spieles, nehme ich sie auch, aber 100 oder 300 Dollar dafür abdrücken,
und das sicherlich auch nur als Platikspritzgus..............!
Liebe TESO Mitarbeiter, so langsam werdet ihr mir unsympathisch. Sicherlich wollt ihr Kohle verdienen, dann macht ein Spiel das gut ist. Aber nicht mit verkaufen von, OK das böse Wort ist nicht erlaubt, einem unnützen, Staub fangenden, Plastikhaufen.
Oder ist die Figur vergoldet???? Ah ja, die Verpackung ist bunt.
Thema ist zwar alt, aber ich stell meine Frage mal hier.
Ich würde mir die Breteon Statue gerne kaufen, aber über den Store kostet der Versand fast 90 Dollar.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Figur zu kommen?
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Nichts gegen die Figur, so als Werbegeschenk oder Zugabe zum Kauf des Spieles, nehme ich sie auch, aber 100 oder 300 Dollar dafür abdrücken,
und das sicherlich auch nur als Platikspritzgus..............!
Liebe TESO Mitarbeiter, so langsam werdet ihr mir unsympathisch. Sicherlich wollt ihr Kohle verdienen, dann macht ein Spiel das gut ist. Aber nicht mit verkaufen von, OK das böse Wort ist nicht erlaubt, einem unnützen, Staub fangenden, Plastikhaufen.
Oder ist die Figur vergoldet???? Ah ja, die Verpackung ist bunt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Kann ich mir BITTE einen meiner selbst erstellen char aus dem Spiel herstellen lassen? Dann würde ich 100€ bezahlen aber irgendwas und dann noch ein Bretone ? Nee, auch wenn er gut aussieht, da würd ich viel lieber meine Hochelfin auf den Tisch stellen