Fankit/EPK?

Schnee
Schnee
✭✭✭✭✭
Vermutlich hab ich den entsprechenden Button bzw. Link nur übersehen, oder gibt es tatsächlich kein Fankit oder ersatzweise ein EPK, dass man "missbrauchen" könnte? :open_mouth:
Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
Gilden:
  • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
  • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)

Beste Antwort

• GrimCyclone
    GrimCyclone
    ✭✭✭✭✭
    Was bedeutet EPK?
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    GrimCyclone schrieb: »
    Was bedeutet EPK?

Und das war jetzt die Antwort auf die Frage?
    Oder tu' ich mich nur wieder schwer mit dem "Zwischen-den-Zeile-Lesen"?
    Würde mich nämlich auch interessieren...

LG Ben
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Ne. Glaube nicht.
    Ich kenne es auch nur aus der Wirtschaftsinformatik als ergebnisgesteuerte Prozeßkette.

Ab und zu auf den angloamerikanischen Abkürzungswahn verzichten, erleichtert oft die Kommunikation ;)
    Edited by Rother on 5. Juni 2014 07:06
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Leute, die Zusatzfrage kam 4 Uhr in der Nacht... *erstmal streck und Kaffee organisiert*

EPK = Electronic Press Kit, also eigentlich das, was an die Presse rausgeht (bei Music Infos über die Band, Snipets,... bei Filmen ähnlich und bei Games neben Berichten auch Dekobilder wie Hintergründe, Logos, bereits freigestellte Figuren).

Ein EPK ist also in dem Fall so was ähnliches wie ein Fankit.

Und Fankits kenne ich halt von andern Spielen, um Webseiten aufzuhübschen, Gildenbanner zu bauen etc., ohne jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen. :)

Also nein, die Frage ist noch nicht beantwortet.

Edit für @Rother‌ : Das ist die ganz offizielle Abkürzung, nix neues, nix selbst erfundenes. Ich kann ja nichts dafür, wenn mehrere Berufsgruppen gleiche Abkürzungen nutzen. ;)
    Edited by Schnee on 5. Juni 2014 07:22
    Gilden:
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Das war wohl ein Missverständnis. meine Frage bezog sich nicht auf die Bedeutung von EPK, sondern auf die Ursprungsfrage des Threads.
    Und die stellte ich deshalb, weil in der Threadübersicht stand, dass die Frage von @Schnee‌ beantwortet sei ;)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Oh, ich fürchte, das macht der Thread allein, solange ich bei einer erteilten Antwort nicht auf "nein" drücke. Es wird wohl davon ausgegangen, dass nur in Fragen geschrieben wird, wenn es eine 100%-Antwort ist. Annahme einer idealisierten Welt *schmunzelt*
    Gilden:
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Nö, weiß was du meinst.
    Beispiel: Als Lotro noch von Codemasters in Europa veröffentlicht wurde, habe ich von denen das offizielle Logo zur Verfügung bekommen. So konnten wir für die Clanabteilung Lotro schöne Polo Shirts machen, worauf manch andere Clanbteilung a bisserl neidisch war. Bedingung war halt, dass das Logo nicht für gewerbliche Zwecke missbraucht wurde. Wurde es auch nicht.
    Edited by Rother on 5. Juni 2014 08:26
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *Thread anstupst*

(Anmerk. an Mod-Team: Es ist unschick bei den Fragen, wenn das System allein entscheidet, dass die Frage beantwortet ist, und dann evtl. keine echten Antworten mehr kommen... Der Thread bzw. die Frage an sich ist immer noch offen...)
    Gilden:
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Schnee,
    um die Frage zu beantworten: Ein Fansitekit o.ä. ist derzeit nicht verfügbar. Sicher bist du bei deiner Suche danach auch auf die Medien-Sektion gestoßen, aber ich lasse dir trotzdem einmal den Link da. Vielleicht findest du ja dort was du suchst.

Ja und nein :wink:

(also am liebsten wäre mir ja wirklich das Fankit gewesen, der Bequemlichkeit halber *fg*)

Danke aber auf jeden Fall für die Antwort :smile:
    Gilden:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.