Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann man Pferde "umskillen"?

Sengra
Sengra
✭✭✭
Hallo,
da ich mir jetzt schon Gedanken über mein erstes Reittier mache, würde es mich interessieren, ob man die auf Schnelligkeit oder Stamina gefütterten Pferde später eigentlich auch wieder auf andere Stats umskillen kann. Und wenn ja: Wird das Pferd dann auf Null zurückgesetzt, oder kann man die Werte umverteilen?

Grüße
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Tronuadaf
    Tronuadaf
    ✭✭
    Du kannst mehrere Pferde haben. Dann spezialisierst Du jedes Pferd.
    Umskillen geht wahrscheinlich nur durch Notschlachten und neu kaufen :)
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Okay, danke. ;)

    Kann man denn im späteren Spiel (nach Level 50) noch genug Gold machen, um diese ganzen Pferde ständig zu füttern oder neue zu kaufen? Wenn ich mich z.B. entscheide, nach Level 50 nur noch PVP zu spielen, kann ich mir wirklich so viele (gute) Pferde leisten?

    Bis jetzt (Level 19 und mehrere Twinks unter 10) bekomme ich ja vor allem Gold durch Quests. Oder bekommt man auf Level 50 dann pro Quest 5000 Gold?

    Fragen über Fragen ... ;)

    (Eigentlich würde ich mir wünschen, dass die Pferde accountgebunden wären und dass ihr Aussehen nicht an die Stats gekoppelt wäre ... seufz)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Rembrandt
    Rembrandt
    Soul Shriven
    Gold gibts auf 50 und im Veteranengebiet genug zu holen. 5000 Gold pro Quest nicht, aber so um die 200-600 sind immer drin.


    Am besten auch noch ein paar Berufe hochziehen um die Kasse zu füllen (Alchemie zb ist schnell oben und Tränke werden immer gekauft)

    Seltene Handwerksmats gehn auch immer gut weg (die mit der Post kommen)

    Dann noch gelegentlich Dungeons machen und Seelensteine verkaufen, die sich im Inventar stapeln.

    In ein paar Tagen hab ich meine beiden Pferde (ein Schnelles für Cyrodiil und einen Packesel für die Dungeons) auf Stufe 50 und immernoch knapp 1.2Mio auf der Bank.


    Wenn du NUR PvP machst wirst du auf 50 und darüber hinaus nur wenig Geld verdienen.


    Edited by Rembrandt on 4. Juni 2014 21:48
  • Tronuadaf
    Tronuadaf
    ✭✭
    Füttern musst Du Dein Pferd nicht, es sei denn Du levelst es hoch.
    Sprich, einmal auf Level 50 gefüttert, kostet es nichts mehr.
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Tronuadaf schrieb: »
    Du kannst mehrere Pferde haben. Dann spezialisierst Du jedes Pferd.
    Umskillen geht wahrscheinlich nur durch Notschlachten und neu kaufen :)


    In Tamriel scheint es also wohl auch Lasagne zu geben? :p
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ich hoffe trotzdem sehr, dass die Pferde irgendwann accountgebunden werden. Ich würde gerne von jeder Farbe mindestens eins haben. Dann könnte man fürs PVP das schnellste, fürs Rollenspiel das passendste und fürs Flanieren das schönste nehmen. Und vor allem: Für jeden Char. :smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.