Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Templerfähigkeit: Rückwirkung

Drake81
Drake81
✭✭✭
Hi, habe heute mal die Fähigkeit Rückwirkung getestet.

Ist ein debuff der 35% des aufsummierten Schadens bei seinem Ende als Schaden austeilen sollte.

Nach mehrmaligem Testen jedoch musste ich feststellen, der Gegner erhält keinen Schaden wenn der debuff ausläuft.

Es kommt zwar ein kleiner explosions Patikeleffekt, nur Schaden wird keiner vergeben.

Ist dieser Bug bekannt?

Bzw. ist das schon anderen Templern aufgefallen?

gruß

Drake

Edit:
So ok nun wirds schräg. Ich hab den Skill jetzt so lange in der Line gehabt bis er von 3 auf 4 gekommen ist und ich ihn Upgraden kann. Da kam mir die Idee (ich hab ihn noch nicht Upgegradet) das es vieleicht nur mit "normalen Waffen" also nicht mit dem Zauberstab geht.

Ergebniss, es funktionierte. Nächster versuch die Speerschärbe nach ihm geworfen, auch das Funktionierte. Weil die Situation danach verlangte, hab ich zwischen durch einmal eine Vulkanrune gewirkt und beobachtete zu meinem erstaunen, das auch diese nun Schaden verursacht. Also zurück zum Stab und siehe da, er funktioniert nun auch.

Was ich jetzt leider nicht Testen konnte war, ob der Skill auch unter Stufe 3 nicht funktioniert oder ob er tatsächlich nur auf 3+ (keine Ahnung ob auch bei stufe 4) nicht funktioniert. Wenn man ihn Morphen kann, funktioniert er jedenfalls wieder.

Hoffe das hilft euch vom TESO Team den Bug einzugrenzen.

gruß

Drake
Edited by Drake81 on 4. June 2014 02:21
  • Drake81
    Drake81
    ✭✭✭
    Sry, 2ter post ist ja unnötig, kann den Post ja bearbeiten, hab es also oben eingefügt.
    Edited by Drake81 on 4. June 2014 02:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.