Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

GötterDämmerung [EHP] sucht Verstärkung!

Lord_Tyranno
Lord_Tyranno
Soul Shriven
Seit gegrüßt,

stellvertretend für meine Gilde [GötterDämmerung] möchte ich als Offizier hier ein Topic eröffnen, damit ihr uns kennen lernen könnt. Lasst uns ohne große Umschweife gleich zum Punkt kommen:

navigationbgapjdqky0fc_thumb.jpg

ÜBER DIE GILDE:

Die PvE Raid Gilde GötterDämmerung wurde 2011 gegründet, nachdem sich mehrere Gruppen in dem MMORPG SWtoR zusammengeschlossen haben. Unsere Gaming Community besteht aus Spielern diverser anderer MMO's und bringt so bereits eine große Professionalität und spielerische Kompetenz mit sich. Wir legen Wert auf eine gewisse Progressivität, jedoch steht das RL immer im Vordergrund und wir respektieren dass. Unser Fokus liegt derzeit primär auf ESO, jedoch bieten wir auch die eine oder andere Multi Gaming Möglichkeit an.

FAKTEN ZUR GILDE:

- Wir spielen den vollen Content (Prüfungen, Questing, Archievment Hunting, etc)
- Wir sind eine Anfänger freundliche Community
- Wir spielen auch gerne auf Fun Basis PvP
- Wir haben ein Rotations System für den Raid Content - so können wir Ausfällen vorbeugen und die Community entlasten
- Die Gilde besteht aus einem Grundgerüst loyaler Spieler die diese seit der Gründung verwalten und betreuen
- Unser Gildenaltersdurchschnitt ist 20-30+ Jahre, jedoch nehmen wir auch gerne jüngere Member auf, wenn sie zu uns passen

WAS WIR EUCH BIETEN:

- Kompetente Betreuung
- Zugriff auf eine Gildenbank (stetig gefüllt)
- regelmäßige, organisierte Raids
- eine eigene Homepage
- einen eigenen TS Server
- einen Gilden FTP Server
- ein Gildenforum
- einen Gilden Youtube Kanal (für Uploads)
- eine Facebook Seite
- und einen Haufen Spaß!

WAS WIR ERWARTEN:

- Deutsche Verständigung (da deutschsprachige Raids)
- eine gewisse Erfahrung im Bereich von MMORPG's / Gaming - ggf bereits mit Erfahrung im Gruppenspiel
- bei low lvl Spielern: Wille zum lvl'n und starke Aktivität
- grundsätzlich Pünktlichkeit und Aktivität im Raidbetrieb (bzw Zuverlässigkeit bei Absagen)
- TS Aktivität (bzw Nutzung eines Headsets)
- wünschenswert: Forenaktivität
- Alter 18+ (oder entsprechende Reife)

Wir konnten euer Interesse wecken? Ihr wollt teil unserer Community werden oder einfach mal reinschnuppern? Dann meldet euch oder schaut vorbei:

Homepage: http://www.goetterdaemmerung-gilde.de/
Facebook: https://www.facebook.com/GDGuild

Oder meldet euch ingame bei:

@Lord_Tyranno Offizier
@‌Beretto Gildenleiter
@‌Kultarak Offizier
@Shadow_Blade1 Offizier
@‌Pr3v3nt3r Offizier

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!
Edited by Lord_Tyranno on 4. Juni 2014 21:13
  • Killerfactory
    Darf man fragen, welcher Fraktion ihr angehört?

    LG Flipper
  • Lord_Tyranno
    Lord_Tyranno
    Soul Shriven
    Selbstverständlich. Ebenherz Pakt. Allerdings haben manche unserer Leute auch Twinks in anderen Fraktionen.

    MfG
  • Beretto
    Beretto
    Zur Zeit suchen wir verstärkt nach DD`s .
    Unser Contentstand:
    Archiv: clear
    Hel Ra: nur noch der Krieger der sich ein bißchen wehrt.
  • Beretto
    Beretto
    Suchen weiterhin Member, gerne in allen Variationen.
  • bastian.adolphsb16_ESO
    Ich wäre sehr daran interessiert euch beizutreten.
    Ich bin aktuell VR7 und suche eine kollegiale deutsche Gilde, mit der ich mir mal den Endcontent ansehen kann und hoffentlich ein paar gute Freunde finden kann :)
    Ich habe früher sehr aktiv Herr der Ringe Online gespielt, viel PvP und war auch beim ein oder anderen First Kill dabei. Die Zeiten von Firstkills und drei Raids die Woche sind vorbei, jedoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen den Endconten von ESO zu sehen, wenn auch vielleicht etwas gelassener als früher ;)
    Ich spiele eine Tank / DD Nachtklinge. Eventuell würde ich auch noch meine Freundin (aktuell VR4) und einen anderen Freund mitbringen, falls wir zueinander passen sollten.
    Da aktuell niemand von euch online ist, könnt ihr mich ja mal ingame Kontaktieren (@Benethor92), ansonsten versuche ich es später oder die Tage nochmal ingame. Ich würde mich freuen von euch zu hören! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.