Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Darien Gautier in Nordspitze schmeckt zu lecker (Bug)

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
anscheinend knabbern seit gestern unaufhörlich die Untoten an ihm... (?) quest klemmt.
oder gibt es irgendeinen besonderen kniff um die blutunholde zum attackieren zu bekommen? ich weiß ja, darien ist ein leckerschmeckijüngelchen...da will man sich nicht ablenken lassen, aber....
Edited by Verbalinkontinenz on 3. June 2014 22:56
  • Drake81
    Drake81
    ✭✭✭
    Haha ja, sitze grad am selben Quest, sieht zumindest ulkig aus. xD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich saß die letzte nacht stundenlang mit diversen anderen playern vorm friedhof. ich dachte die zwei blutunholde hängen einfach fest.
    laut unbestätigten gerüchten zufolge scheint es wohl so zu sein, dass alle ca. 10 bis 15 minuten ein gargoyle im friedhof erscheint, abgesehen von dem der draußen erscheint. solange wie sich aber jemand im friedhof aufhält scheint der gargoyle drin nicht zu erscheinen, ebenso nicht, wenn davor der getötet wird. sollte dem so sein, wäre das arg behämmert und dürfte maximal für single player funktionieren. alle paar minuten kam ja irgendwer an und rannte auf den friedhof oder attackierte den gargoyle davor. dementsprechend wäre ja ständig der ticker zurückgestellt worden. das kernproblem da ist ja auch, dass der zugang zur nordspitze nicht so simpel ist, da sie ja gut umstellt ist, auch der eingang gut bewacht und ich keinen bock hatte, woanders weiter zu machen und später zurückzukommen. ...ja wir standen eine lange zeit gemeinsam davor und haben eigtl nur blödsinn betrieben.... =|
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Genau da hänge ich auch seit gestern Abend fest.
    Habe auch schon ein Ticket geschrieben, aber bisher ist nichts passiert. Mittlerweile habe ich schon ein Level erreicht vom Töten der ganzen Mobs da.

An sich habe ich viel Geduld, aber irgendwann nervt das Warten einfach nur.
    I want to play a Dremora.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm hatten wir heute nacht das vergnügen evt? ^^
    wenn seit gestern abend...?
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Könnte sein.
    Ich queste da momentan mit meinem Char Lady Rubisha.
    Eine Dunkelelfe (Drachenritterin) mit Hochelfenrüstung und roten Haaren.

Zumindest kämpfe ich da jetzt immer solange bis mein Inventar voll ist und ich alles verkaufen kann. Würde mich nicht wundern wenn ich Level 34 da auch noch schaffe. XD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hat er das auch heute nacht geschrieben ..äh heute früh...nja .... o.O
    okay jetz gerafft. nja. ich hatte heute nacht auch kundendienst kontaktiert dazu. ich war heut noch nicht im spiel um zu checken, wies derzeit aussieht.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. June 2014 13:31
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    ich bin gerade ingame an der Stelle und Leute sammeln sich wieder. Ist immer noch verbuggt. Aller nasen lang kommen neue hinzu und fragen 'bugged?', yeah since yesterday no change'
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Hier tummeln sich immer noch die ganzen Leute. Einer schrieb eben sogar, dass er schon seit 3 Tagen darauf wartet, dass es endlich weiter geht.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die misty? erzählte mir heute nacht auch, das ssie seit 2 tagen warten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich komm mal vorbei :)
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    An dieser Stelle wäre jetzt mal ein Kommentar von jemandem von ZOS aka Kai Schober ganz nett^^ ... so mit Hinweisen, wie da der Stand der Ermittlung ist...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vor allem auch eine deutliche bestätigung, ob wirklich das spawnen der beiden gargoyles und die blockierung dessen durch den friedhof tatsächlich ursächlich ist, wie einige behaupten...
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Das wäre ganz schön blöd, wenn man bei solchen Buggs immer 15min warten muss. 15min in denen reichlich neue Leute kommen können und man muss immer wieder von neuem 15min warten.

15min ist ne menge Zeit für sowas.

*Edit:
    Ich frage mich nur ob das wirklich so lange übersehen wird.
    Irgendwie kann das ja nicht sein. Wenn die Leute schon von 2-3Tagen reden.
    Edited by RavenViolett on 4. June 2014 14:19
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Is ja nich so, dass Dolchsturz Spieler den Bug seit kurz nach release kennen....

Langsam wirds peinlich, wa?

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/69623/die-befreiung-von-nordspitz-kein-weiterkommen
    Edited by Rhonson on 4. June 2014 15:34
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    @‌ Rhonson
    Ich spiele selber noch nicht so lange.
    Übermorgen ist erst der Monat der umsonst war vorbei.

Aber mit meinem ersten Char habe ich keine Probleme an der Stelle gehabt, daher kannte ich auch denn Bugg nicht bis gestern.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    den thread kenn ich seit gestern..bzw heute nacht. da scheint aber auch keine lösung in sicht. ich bin gestern das erste mal an die stelle gelangt. wie haben das die anderen gemacht, alle die quest ausgelassen. wurde da was gefixt zeitweise oder wie oder was @rhonson?
    eine erklärung zur ursache steht auhch dort nicht?
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Falls ihr von Problemen in Nordspitz betroffen seid, meldet diese bitte zusätzlich noch einmal mit /bug im Spiel. Wir untersuchen die Angelegenheit bereits und bedanken uns für zusätzliche Meldungen, die uns dabei helfen, schneller eine Lösung zu finden.

Danke, dass ihr uns helft, unseren Service stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Im Chat habe ich gelesen, dass es schon mehrere mehrfach gemeldet haben.
    Ich selber habe es gestern Abend gemeldet.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab auch gestern abend gemeldet, bzw heute nacht.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Gestern war sogar schon so ein blau schimmernder GM-Geist vorort. Hat aber nix ausrichten können.

Mittlerweile ist das Areal sogar noch weiter verbuggt. Unter dem Platz stapft ein durch die Bodentextur gefallener Gargyl rum und greift dort jeden an, der zum Friedhof will.
    Edited by ThorPluto on 4. June 2014 18:00
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    War damals schon kaputt, als die masse Dolchsturzler da durchlevelten.
    Hab da mit Mainchar fast 3 Tage verbracht, bis es funktionierte. Ging dann irgendwann.
    Haben die Herrschaften aber wohl wieder kaputt gemacht.

lolDanke, dass ihr uns helft, unseren Service stetig zu verbessern!lol
    Edited by Rhonson on 5. June 2014 08:52
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir bereiten einen Hotfix für das Problem vor und hoffen ihn heute aufspielen zu können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.