Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stufenwert der Handwerksmats

DaBlade
DaBlade
✭✭
Kann mir jemand sagen, ob es ein addon gibt, dass mir sagt, für welchen stufenbereich meine mats sind?
also dass ich sehen kann bei eibe, eiche, esche welche stufen ich daraus herstellen kann?
und selbiges bei den verschiedenen Metallwaren auch?
ich finde es etwas unglücklich, dass ich halt jedesmal zwischen bank, gildenbank und handwerksstation hin- und herlaufe, um auszutesten, welche mats ich brauche, um für meine Level dinge zu craften.
wäre doch schön, wenn ich direkt sehen kann, dies ist für die levelspanne und dies für jene.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Du kannst deine Handwerksmaterialien in der Bank lassen und trotzdem Craften, vielleicht hilft dir das ja bereits bei deinem Problem.
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    ja, leider nicht, da schon etliches anderes meine bank füllt und ich deswegen schon in gildenbank und twinks ausweiche.
    vielleicht muss ich einfach mal zu zettel und stift greifen, aber danke.
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.