Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eigenes AddOn

Miyun
Miyun
Hey,

suche jmd der sich auskennt mit AddOn schreiben und mir vllt ein paar Tips und Tricks verraten kann.

Hab mich schon durch nen paar Tutorials gelesen aber iwie klappt das alles nich so ganz wie ich gern hätte.

wiki.esoui.com/Writing_your_first_addon#Adding_functionality

Hab mich daran orientiert nur iwie kommt bei fertigen nich das raus was rauskommen soll.

Hoffe mir kann da wer helfen

MfG
  • Cryr
    Cryr
    Soul Shriven
    Hallo Miyun, ein paar zusätzliche Details wären ganz Hilfreich. Was funktioniert und was funktioniert nicht?
    Außerdem wäre es interessant zu wissen, welche Vorkenntnisse du mitbringst bezüglich Programmierung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.