Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest : Der Gott der Intrigen => Bezwingt Molag Bal

• Mehrtuerer
    Mehrtuerer
    Soul Shriven
    HAAAAAAAAAAAAAASSSSS - PURER ABGRUNDTIERFER HASS - ich bin nun 30 min in der besch******** Warteschlange und nun werfen sie mich raus...... HASSSSSS
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Anubis schrieb: »
    Bei dem nächsten Patch??? Das sollte nen Hotfix geben, schließlich blockt der Mist 75% des Spieles... :(
    Du musst hier nicht einen so großen Wind machen. Du wirst so wie tausend andere auch, bei denen der Mainquest einen Questblocker hatte, eben bis zum nächsten fix warten müssen. Mit etwas Glück hilft schon der Serverrestart am Freitag.

Heiler schreibt man mit i
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Dragi schrieb: »
    Du musst hier nicht einen so großen Wind machen. Du wirst so wie tausend andere auch, bei denen der Mainquest einen Questblocker hatte, eben bis zum nächsten fix warten müssen. Mit etwas Glück hilft schon der Serverrestart am Freitag.

Und weil tausende andere in der Vergangenheit ebenfalls das Problem hatten und dies nicht zeitnah gefixt wurde, soll ich mich nun gedulden...

Hmmm, mir entzieht sich da doch tatsächlich der logische Zusammenhang...

~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Mehrtuerer
    Mehrtuerer
    Soul Shriven
    was ist das denn für eine Argumentation ?!?
    jedem dieser tausend anderen Spielern hätte ich ein Hotfix gegönnt / gewünscht ...
    und es ist nicht irgendeine stelle des Spiels... du kommst ja so nicht in die anderen Gebiete...
  • Mehrtuerer
    Mehrtuerer
    Soul Shriven
    nach telefonischen Rückruf - Aussage des Kundensupports:

das Problem ist bekannt, wir arbeiten an der Lösung, ich kann da leider nichts machen, bin nur der Mensch der ihr Problem aufnimmt... Hoffen Sie auf den nächsten Patch
    auf meinen Einwand, das erst vor kurzem ein Patch aufegspielt wurde - ja ein Patch wirft leider immer auch neue Fehler auf...

zum Nachfrage das dies im englischen Forum seit dem 16.4.14 bekannt ist - äääähm ... ja .... das tut mir leid, mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen, sie sind nicht die erste die anruft... und ich kriegs ab ...

... mein Mitleid hält sich in Grenzen ...

ich bin entsetzt/angepi**t/genervt/ultraverärgert ... und spiel nun was anderes ....
  • ferdokerb16_ESO
    Ich habe das Problem nicht, aber die gms wollen dir einfach nicht die quests gut schreiben.
    Keine Ahnung wieso
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    die gms wollen dir einfach nicht die quests gut schreiben.
    Keine Ahnung wieso

Weil sie laut eigener Aussage diese Funktion einfach nicht besitzen. In einigen anderen Threads wurde das Thema ja bereits vereinzelt angesprochen und es wäre definitiv sinnvoll, wenn GMs gerade bei der Hauptquestline kurzfristige Hilfe anbieten können, indem Quests einfach manuell auf abgeschlossen gesetzt werden (Bei Nebenquests kann man nun wirklich auf den Bugfix warten).
    Die Frage ist halt, warum es diese Möglichkeit bisher nicht gibt? Hat man es vorher einfach nicht bedacht, existieren dabei technische Hürden wegen des ganzen Phasings o.ä.? Wo genau hängts?
    Wie auch immer, ich denke es wäre sinnvoll, wenn sich mal ein "Grüner" speziell dazu äußern würde.

Edited by Sir_Callahan on 4. June 2014 20:12
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Anubis schrieb: »
    Und weil tausende andere in der Vergangenheit ebenfalls das Problem hatten und dies nicht zeitnah gefixt wurde, soll ich mich nun gedulden...

Hmmm, mir entzieht sich da doch tatsächlich der logische Zusammenhang...
    Dein Problem wird doch zeitnah gefixt. Der Fehler tritt auf und wird mit den NÄCHSTEN (lt. Support) Patch gefixt. Und dennoch beschwerst du dich?

Du erwartest einen extra Patch weil du von einen (aus deiner Sicht untragbaren) Fehler betroffen bist. Das sowas frustet ist klar, auf der anderen Seite werden durch zusätzliche Downzeiten und extra Patches wieder andere unzufrieden sein. Noch dazu kosten extra Patches wertvolle Zeit die zur weiteren Fehlerbeseitigung verwendet werden sollte. Egal wie man es dreht es einige gucken immer in die Röhre.

Edited by Dragi on 5. June 2014 01:43
    Heiler schreibt man mit i
  • GraPHI
    GraPHI
    Soul Shriven
    So meine lieben Mitstreiter, Weltverbesserer und Helden.
    Die Quest "Gott der Intrigen" wurde erfolgreich gefixt.
    Hab' diese gerade ausprobiert und sie lief einem wie warmer Met die Kehle herunter.
    Es besteht nun also keinen Grund mehr sich hier aufzuregen und sein Herz zu belasten, sondern haut dem Rüpel der Intrigen endlich einen über seinen zu groß geratenen Schädel.
    Auf in neue Welten!
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Aye, ein Hotfix ohne downtime, geht doch, sehr nice...

Much appreciated! +1 Zeni ;)
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • marckersten86b16_ESO
    jup, kann ich auch bestätigen das es jetzt funktioniert. wunderbar jetzt gehts endlich weiter. aber eine frage hätte ich noch, kann man sich nicht aussuchen in welches gebiet man hinterher geht?
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ich hoffe die beheben das bei der nächsten Wartungsarbeit,
    sonst sind das unqualifizierte Leute.

Bug in einer Quest die den Fortschritt behindert muss so schnell wie möglich behoben werden, daher sollte sowas auch außerhalb der Wartungsarbeiten passieren !!!!
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    ... aber eine frage hätte ich noch, kann man sich nicht aussuchen in welches gebiet man hinterher geht?

Nope, die Reihenfolge wird vorgegeben... ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte lasst uns wissen ob es nach dem Hotfix, den wir gestern aufgespielt haben noch Probleme gibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Bitte lasst uns wissen ob es nach dem Hotfix, den wir gestern aufgespielt haben noch Probleme gibt.

SO wie ich gestern im Teamspeak mitgekriegt hab wurde das Problem nicht behoben durch den Hotfix

Da ich auch gestern zum erstmal von dem Bug gehört hab.
  • Diddymx
    Diddymx
    Soul Shriven
    hat sich erledigt
    Edited by Diddymx on 5. June 2014 17:27
  • morgotha.aldaerb16_ESO
    morgotha.aldaerb16_ESO
    Soul Shriven
    Liebes ESO Team.Vielen Dank an alle,die es in der kurzen Zeit möglich gemacht haben,diesen,doch relativ schweren Bug um den Molag Bal Endkampf,so perfekt zu beseitigen.Die komplette Kampfsequenz lief heute einwandfrei,und danke auch für einen sehr gelungenen,knackigen Endfight,der echt Spaß gemacht hat.LG:)
  • shad65
    shad65
    Auch Dank von mir für die schnelle Reaktion. Molag Bal ist nun Geschichte^^
    (*) Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. (*)
  • Mehrtuerer
    Mehrtuerer
    Soul Shriven
    Herzlichen Dank dass es wieder läuft!!! Molag bal ist einen Kopf kürzer ...

Allerdings hatte ich ab dem Moment ab dem Molag Bal seine Freunde ruft, herbste FPS Einbrüche - von 29 auf kurzzeitig 2, dann 6-8 .... Diashow eben ... (trotz "niedriger" grafikeinstellungen, spiele sonst problemlos auf "hoch"/ultra)
    Edited by Mehrtuerer on 6. June 2014 13:09
  • Crazy7007
    Crazy7007
    Soul Shriven
    Leider ist es nun so, dass zwar Molag Bal funktioniert, dafür aber nach dem Kampf die Seele nicht auftaucht.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Danke an alle für euer Feedback!

@Crazy7007‌, in manchen Fällen kann die Eingabe des Befehls "/ReloadUI" bereits Abhilfe schaffen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, möchten wir dich bitten, im Spiel über den Befehl "/Bug" eine Bugmeldung durchzuführen. Über diese Meldung kannst du einen Screenshot anhängen und es werden zahlreiche wichtige Informationen direkt an das richtige Team weitergeleitet, die bei der Untersuchung des Bugs helfen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.