Du musst hier nicht einen so großen Wind machen. Du wirst so wie tausend andere auch, bei denen der Mainquest einen Questblocker hatte, eben bis zum nächsten fix warten müssen. Mit etwas Glück hilft schon der Serverrestart am Freitag.Bei dem nächsten Patch??? Das sollte nen Hotfix geben, schließlich blockt der Mist 75% des Spieles...
Du musst hier nicht einen so großen Wind machen. Du wirst so wie tausend andere auch, bei denen der Mainquest einen Questblocker hatte, eben bis zum nächsten fix warten müssen. Mit etwas Glück hilft schon der Serverrestart am Freitag.
ferdokerb16_ESO schrieb: »die gms wollen dir einfach nicht die quests gut schreiben.
Keine Ahnung wieso
Dein Problem wird doch zeitnah gefixt. Der Fehler tritt auf und wird mit den NÄCHSTEN (lt. Support) Patch gefixt. Und dennoch beschwerst du dich?Und weil tausende andere in der Vergangenheit ebenfalls das Problem hatten und dies nicht zeitnah gefixt wurde, soll ich mich nun gedulden...
Hmmm, mir entzieht sich da doch tatsächlich der logische Zusammenhang...
marckersten86b16_ESO schrieb: »... aber eine frage hätte ich noch, kann man sich nicht aussuchen in welches gebiet man hinterher geht?
ZOS_YigaelK schrieb: »Bitte lasst uns wissen ob es nach dem Hotfix, den wir gestern aufgespielt haben noch Probleme gibt.