Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Das Schloss des Wurms - Sackgasse!?

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Leider komme ich aus dieser beschissenen und unfairen Quest nicht mehr raus. Ich schaffe die letzte Skelettgruppe einfach nicht, die mit Feuerbällen nur so um sich schmeißt (Sämtliche Gegner vorher waren dagegen ein Witz). Lyris kämpft wie eine Armamputierte und macht keinen Schaden (Brüllt aber fleißig rum). Früher oder später kippt sie dann selbst aus den Latschen. Leider habe ich den Fehler gemacht und Mittlere Rüstung angezogen (Dumme Entscheidung ich weiß). Mit meinem Templer war das alles kein Problem. Meine Nachtklinge rennt gerade permanent gegen die Wand und verreckt ein ums andere Mal.

Auch sehr nett: Ich benutze extra Schattenkleid um unsichtbar zu werden, damit die Gegner mich aus dem Target verlieren, aber trotzdem werde ich angegriffen. Supergeil! Top Programmierung!

Nun kann ich weder einen Wegschrein anwählen, noch die Quest abbrechen. Ich kann auch nicht mehr zurücklaufen und den Bereich verlassen. Ein Aus- und wieder Einloggen bringt mich wieder an die gleiche Stelle.

Was kann ich noch tun um aus dieser Sackgasse zu kommen?
Edited by Elder'net on 3. June 2014 11:33
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ausloggen und mindestens 15 Minuten warten bevor du dich wieder einlogst. Dann ist die Instanz zurückgesetzt und du stehst wieder am Eingang zur Zuflucht.

Die 15 Minuten sind Hörensagen. Wenn es nach 15 minuten noch nicht klappt, ausloggen und für ne Stunde den anderen Char spielen.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    danke Keron.
    Edited by Elder'net on 3. June 2014 11:37
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Das Thema gibts schon ein paar mal inklusive Lösungshillfen - z.B.:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/105525/schwerer-designfehler-das-schloss-des-wurms
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.