Hallo,
ich muss sagen das es immer mehr ins lächerliche geht bei ESO. So zum Beispiel erhält derjenige der bei den magischen Anomalien (Zone: Kargstein) als 1. Damage auf den Kristall und auf den Boss macht die gesamten EXP. Habe dies gerade 12 mal getestet. Es spielt keine Rolle wie viel Damage man dort macht nur das man 1. sein muss der den Kristall sowie den Boss trifft. Man kann so ganzen Gruppen die EXP jedes mal klauen, obwohl die Gruppe mehr Damage macht, als einer.
Das kann ja wohl nicht euer ernst sein, so eine Mechanik in Kargstein zu implementieren??? Wenn das die Massen nun wüsste, würden die sich regelgerecht die Köppe dort einschlagen.
Hier sollten die EXP auf die Gruppen, die am meisten Damage an den Kristall und dem Boss farmen, bekommen und nicht der 1. beste der zu erst auf die haut!!!
Ich kann gerne zum Beweis ein Video davon machen oder probiert es selber aus... Man muss nur vor dem Kristall-Spawn anfangen wie blöde zu kloppen...
Es gibt noch weitere unsinnige Spielmechaniken in ESO, die sowas von lächerlich sind. Testet ihr überhaupt das was Ihr entwickelt? Auch die Rüstungssets funktionieren immer noch nicht so wie sie sollen...
Ich verzichte hier jetzt erst mal auf weitere Nennungen von Spielmechaniken, die unter aller Sau sind.
Ich bin gefrustet! ESO ist genauso eine Grütze wie jedes andere MMO auch. Es wurde so viel versprochen, aber geboten bekam man dies jedoch bis jetzt nicht.
Es ist kein wunder das hier, aber auch außerhalb von ESO, die Leute die Angst haben, dass das Spiel floppen wird...
Bitte verbessert die Spielmechaniken und vorallem auch die Bugs...
Gruß
Edited by Alves on 10. June 2014 10:33