Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Patch vom 3.6.2014 Änderungen der Ultis und Skills

Fixyy
Fixyy
Ich hoffe einer der GM´s schaut sich das an und gibt das weiter

In dem neuen Patch werden Fähigkeiten angepasst und auch dass man weniger Ulti generiert.
  • Kritische Treffer generieren jetzt einen Punkt ultimative Kraft (statt drei Punkten).
  • Standarte der Macht: Der Schadensbonus und die Schadensverringerung dieser Fähigkeit wurden reduziert.
  • Schleier der Klingen: Diese Fähigkeit kann nun kritische Treffer erzielen.
  • Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und die Kosten leicht erhöht.
  • Geistabsaugung: Diese Fähigkeit erzeugt keine ultimative Kraft mehr. Dies ist eine vorrübergehende Korrektur, während wir das Problem beheben, dass diese Fähigkeit mehr ultimative Kraft als beabsichtigt erzeugte.

Somit frage ich mich:
Wenn ihr so gravierende Änderungen im Spiel vornehmt, warum resettet Ihr nicht die Zeiten vom Ätherischen Archiv und HelRa. Denn mit weniger Ulti generiern und den gravierenden Änderungen der Fertigkeiten wird es nicht mehr möglich sein die Bestzeiten am Server zu erreichen.
Gebt den Leuten nen fairen Wettkampf um die Zeiten und nicht wir ändern nun die Skills und die Leute kommen nie wieder an die Zeiten ran.

Mein persönlicher Endcontent ist derzeit wie verbessere ich meine Zeiten in den Prüfungen, denn mehr bietet das Spiel derzeit nicht mal abgesehn vom Lag-Event im PvP
Edited by Fixyy on 3. June 2014 10:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.