Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Die "Skelettverkleidung"

Maxlof
Maxlof
✭✭
Hallo, ich habe letztens im Ebenherzpakt (Achtung! möglicher Spoiler) die Quest bei Nimmerruh abgeschlossen wo man als Belohnung den Stein erhält der es einem erlaubt sich in ein Skelett zu "verkleiden". Schöne Angelegenheit muss ich schon sagen sehr nett. Allerdings leider nicht gut ausgeführt. Man möchte meinen, dass Argonier(und Khajjit/Ork wahrscheinlich auch, habe es nicht getestet) kein Menschliches Skelett besitzen klar Menschenähnlich-aber nunja Bilder sagen mehr als tausend Worte.Ja, er ist absichtlich nackt, damit man den Körper gut sehen kann
03xobsdpaqyi.bmp
cysip6nj4847.bmp

Hier ist ein Bild eines argonischen Skelettes(Das rechte, sollte aber logisch sein) aus dem "Beast Skeleton Mod" für TES V: Skyrim
p5psaf36b4dw.jpg
Also meiner Meinung nach sieht das viel authentischer aus, was meint ihr?

MfG Maxlof
Edited by Maxlof on 2. June 2014 17:25
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Tja, ist halt ein billig gemachtes Gimmik.
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Das is tnicht nur ein billig gemachtes "gimmick". Alles Argonierskelette sehen aus wie normale humanoide skelette. Finde ich schade.

• Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Ryfe schrieb: »
    Das is tnicht nur ein billig gemachtes "gimmick". Alles Argonierskelette sehen aus wie normale humanoide skelette. Finde ich schade.
    Ist doch schon seit Oblivion so...
  • Maxlof
    Maxlof
    ✭✭
    Finde ich schade, hätte wirklich ein nettes Gimmik sein können.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    In Kalthafen bekommt man ne Verzauberung, da wird man auch ein Skelett, allerdingssieht man weiterhin die Rüstung. Finde ich besser. Und als Argonier ein menschliches Skelett zu haben fand ich auch seltsam. ^^
  • Obeeron
    Obeeron
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    In Kalthafen bekommt man ne Verzauberung, da wird man auch ein Skelett, allerdingssieht man weiterhin die Rüstung. Finde ich besser. Und als Argonier ein menschliches Skelett zu haben fand ich auch seltsam. ^^

Kannst du nen Tipp abegeben, wie die Quest heisst? Und wo mann etwa das bekommet :)?

• Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Obeeron schrieb: »

Kannst du nen Tipp abegeben, wie die Quest heisst? Und wo mann etwa das bekommet :)?

Das ist leider nur ne temporäre Verzauberung für ne Quest. Als Outfit hätte ich das ebenfalls gut empfunden. Naja..
    Und als Argonier und Khajiit mit Menschenskeletten rumrennen bricht schon das RP irgendwie.. Zack, unterm Fell ein Mensch, Überraschung! >: 3
    Wenn Details anfangen ins Auge zu fallen.. Irgendwann sucht man dann danach, was man noch findet. o.o

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭

Ja, sorry, ist leider wirklich nur eine temporäre Verzauberung um eine Quest zu erledigen...
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭

Ja, sorry, ist leider wirklich nur eine temporäre Verzauberung um eine Quest zu erledigen...

Am ende der Queste bekommt man doch den Stein mit dem man sich immer wieder in den Skelettmodus schalten kann.

N bissl komisch schaut es schon aus. Aber seht das mal aus der Quest-sicht. Ihr wurdet doch nicht in EUER Skelett verwandelt. Sondern in das von den Questgebern. Als Tarnung.

Da wäre es doch n bissl strange gewesen wenn ihr nun nen Echse oder ein Katzi-Tatzi gewesen wäret.

SO zumindest kam es bei MIR an.
    Edited by Learoyd on 11. June 2014 09:43
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    @Learoyd:
    So kams bei mir auch an, von daher eher stimmig und kein RP-Bruch.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Bei der Quest in Kalthafen mag das stimmen mit der Verwandlung.
    Aber in dem Dorf beim Ebenherzpakt erhält man selbst diesen "Fluch". Also müsste man als "Katzi-Tatzi" auch als "Katzi-Tatzi" Skelett rumlaufen oder nicht?
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Kovu_Wolfszahn
    Felenh schrieb: »
    Aber in dem Dorf beim Ebenherzpakt erhält man selbst diesen "Fluch". Also müsste man als "Katzi-Tatzi" auch als "Katzi-Tatzi" Skelett rumlaufen oder nicht?

Jep ansich schon.. dann aber bitte auch als Khajiit Skelett... "Katzi-Tatzi" ist soweit ich weiß doch Diego von Ice Age^^ (wobei.. son 4 Pfoten Säbelzahntigerskelett würd ich auch nehmen^^)

Schätze aber mal die Schwierigkeit ist einfach, dass eine Verkleidung ja einfach die Anzeige der Spielfigur überschreibt ganz egal wie die vorher aussah. Heißt sie berücksichtigt nicht welche Rasse man hat. Da was zu ändern wär nen ziemlicher Aufwand. (also technisch machbar, aber eben nicht in 5 min)

• Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Wir Argonier, Khajiit und Orks sind voll die Randgruppen. q.q Werden einfach zu Menschen/ Elfen gemacht, pff..

Ich hab das Katzi-Tatzi nur von @Learoyd übernommen. xD
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Wir Argonier, Khajiit und Orks sind voll die Randgruppen. q.q Werden einfach zu Menschen/ Elfen gemacht, pff..

Ich hab das Katzi-Tatzi nur von @Learoyd übernommen. xD

Miez miez miez ... :D

*Teller mit Milch hinstell*
  • Kovu_Wolfszahn
    Learoyd schrieb: »

Ob das schonmal wer in Cyrodiil probiert hat? ^^

• Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭

Ob das schonmal wer in Cyrodiil probiert hat? ^^

Nen Versuch wärs wert. :smiley:
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Mau? o.o *schnüffel* Ich rieche.. * @Learoyd aufn Schoß spring* Maaauuuurr.. :3 Gib die Milch her!!!! *mit Pfotenfaust droh* Omg >xD

In Cyrodiil würde ständig das Kämpfen von Katzen und anderen Getier unterbrochen werden, wenn überall Milch rumsteht.. Kommt vielleicht auch ein grün bemützter Typ mit Fee und leerer Flasche vorbei..
  • Kovu_Wolfszahn
    Au ja Link :)

Also stellen wir einfach ne Kanne Milch, nen paar Fässer Meet, nen haufen Fische, nen paar Flaschen Wein und was zu knabbern hin, dann herrscht in Cyrodiil wieder Frieden? Cool^^

Oder wir benutzen einfach alle die Skelettverkleidung, dann sieht jeder gleich aus und keiner hat mehr Grund zum streiten ^^ Weiß ja eh keiner wer welche Fraktion is bei den ganzen 100% gleichen Knochenhaufen^^
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭

Am ende der Queste bekommt man doch den Stein mit dem man sich immer wieder in den Skelettmodus schalten kann.

Nein, nicht bei der Quest in Kalthafen.
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Au ja Link :)

Also stellen wir einfach ne Kanne Milch, nen paar Fässer Meet, nen haufen Fische, nen paar Flaschen Wein und was zu knabbern hin, dann herrscht in Cyrodiil wieder Frieden? Cool^^

Oder wir benutzen einfach alle die Skelettverkleidung, dann sieht jeder gleich aus und keiner hat mehr Grund zum streiten ^^ Weiß ja eh keiner wer welche Fraktion is bei den ganzen 100% gleichen Knochenhaufen^^

Das wird dann ein Gelage.. Alle zu breit zum Krieg spielen xD Wo kann ich mich anmelden? o.o

Also hab ichs richtig in Erinnerung, dass man nix bekommen hat.

• Grummelich
    Grummelich
    ✭✭

Also hab ichs richtig in Erinnerung, dass man nix bekommen hat.
    [/quote]

Ist eine Questreihe in Schattenfenn im Ebenherz-Pakt, dort glaube ich im Nordosten der Karte zu finden. Hat man bisher die anderen Fraktionen gespielt, heisst das entweder bis zu den Veteranengebieten warten oder einen Twink im Ebenherz-Pakt erstellen.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Hab soeben mit Freude festgestellt, daß die Verwandlung "ausgezehrter Assassine" die verschiedenen Rassen zu berücksichtigen scheint. Mein Argonier hat ein argonisches Skelett, also mit *** und passendem Schädel.
    Die normale Skelettverwandlung hat das leider noch nimmer nicht, wäre schön, wenn das auch mal angepasst werden würde. :)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Orks SIND Elfen, das steht in einem der Lore-Bücher, und manche Magier in den anderen Spielern sprechen darüber.

Zum Skelett: den Quest hab ich auch so verstanden, dass man sich als *elfisches* Skelett verkleidet, und nicht bloß das eigene rassenspezifische angezeigt wird.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.