Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem mit der Fähigkeit "Fliegende Klingen"

LadyJaye
LadyJaye
Hallo wie die Beschreibung schon sagt habe ich seit Sonntag ein Problem mit der Fähigkeit "Fliegende Klingen" aus dem Fähigkeitenbaum "Zwei Waffen" und zwar nehme ich einen Feind ins Visier (egal ob nah dran oder weiter weg) drücke die Taste und ja meine Spielfigur macht auch die Handbewegung aber nichts passiert, weder fliegt eine Klinge noch bekommt der feind Schaden, allerdings steht dann oben rechts "Feind ist Immun gegen Blutungseffekte" .. Dann aber funktioniert es wieder und dann wieder paar mal hintereinander nicht ganz komisch.. Sonst habe ich mit keiner Fähigkeit oder Waffe Schwierigkeiten.. Auch ist mir aufgefallen dass Feinde längst am Boden liegen und ich weiter gehe ich dann den Feind nochmal ich sag mal stöhnen höre.

Liegt es an mir oder meiner Internetleitung? ( 6k down 1,3k upload Telekom Speedport)
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Ernsthaft? Keiner kann dazu was sagen? oO
  • FrecherArkanist
    LadyJaye schrieb: »
    Hallo wie die Beschreibung schon sagt habe ich seit Sonntag ein Problem mit der Fähigkeit "Fliegende Klingen" aus dem Fähigkeitenbaum "Zwei Waffen" und zwar nehme ich einen Feind ins Visier (egal ob nah dran oder weiter weg) drücke die Taste und ja meine Spielfigur macht auch die Handbewegung aber nichts passiert, weder fliegt eine Klinge noch bekommt der feind Schaden, allerdings steht dann oben rechts "Feind ist Immun gegen Blutungseffekte" .. Dann aber funktioniert es wieder und dann wieder paar mal hintereinander nicht ganz komisch.. Sonst habe ich mit keiner Fähigkeit oder Waffe Schwierigkeiten.. Auch ist mir aufgefallen dass Feinde längst am Boden liegen und ich weiter gehe ich dann den Feind nochmal ich sag mal stöhnen höre.

Liegt es an mir oder meiner Internetleitung? ( 6k down 1,3k upload Telekom Speedport)

Hi, habe das Problem, daß ab und an tot geglaubte Mobs hinter mir wieder aufstehen und mir in den Rücken Schießen / kloppen. Bin dadurch schon einige Male gestorben.

Ich schätze es gibt da momentan mal wieder einige Lags, wegen denen die Kampfanimationen, Schadens-/Lebensanzeigen und die tatsächlichen "Vorgänge" auf dem Server schon mal kräftig von einander abweichen. Warten wir halt einfach mal auf den nächsten Patch und hoffen auf einen baldigen Umzug des EU-Servers von Amiland nach Frankfurt ...
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Hey danke für deine Antwort.. Ja ich habe dieses Problem auch erst am Sonntag bemerkt
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Kleines Update also war gerade im Spiel drin und dieser Fehler scheint sich mit der Wartung von heute erledigt zu haben keine Probleme mehr^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.