Hallo,
Dieser Text enthält Spoiler zum Dungeon
gestern habe ich (Taradiel auf NA Server) mit 3 anderen (Namen kann ich in einer Pm geben) die Pilzgrotte im Veteranenmodus gemacht.
Es lief alles gut,wir haben jeden Boss ordnungsgemäß getötet und der Quest lief immer mit.
Am Ende (SPOILER an alle die es lesen)
Wenn man gegen Vila Theran kämpft,also die Obisidianhülle bereits auf dem Altar liegt, (Screenshot vorhanden)ist sie nach einigen Versuchen sie zu besiegen,einfach mitten im Kampf verschwunden.
Der Gegner war für
alle Gruppenmitglieder unsichtbar,wodurch sich die Antwort (# 140601-003997) als nicht hilfreich zeigt.
Auf ein zweites Ticket wurde ich Ingame durch einen SupportAgenten kontaktiert.
Wir sind verschiedene Lösungswege durchgegangen aber leider zu keiner Lösung gekommen.
Ich fragte ihn ob er uns den Boss zurücksetzen kann/die Quest erfüllen,doch seine Abteilung besäße nicht die nötigen GM Rechte um dies zu bewerkstelligen.
Allerdings wollte er an die Zentrale (?) appellieren,sodass uns dann doch ein GM geschickt wird.
Leider war dies nicht der Fall(Ich habe etwa 4h auf den GM gewartet ein anderes Gruppenmitglied,welches ebenfalls ein Ticket sendete sogar noch länger)
Somit wollte ich jetzt am nächsten Tag fragen,ob wir den Dungeon nun erneut machen müssen oder es eine andere Lösung für uns gibt.
Wenn es jemanden der passenden Rechte in diesem Forum gibt,der mir sagen könnte was man nun tun kann,wäre ich für eine Antwort sehr dankbar

MFG
Taradiel