Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Austausch von Gegenständen über das Bankfach

Rhordin
Rhordin
✭✭✭
Ich habe folgendes Problem:

Zusätzlich zu meinem Vet8 hab ich mir einen zweiten Char angelegt und bin nun mit Rang 4 in Dolchsturz in der Bank. Leider hab ich fälschlicherweise mit meinem neuen Char die Belohnung aus dem PvP "seltsame Ausrüstung" aus den Nachrichten angenommen und wollte die nun meinem Vet8 Char geben über die Bank.
Leider funktioniert dies aber nicht, ich kann diese Gegenstände nicht einlagern und erhalte "Ihr könnt dies jetzt nicht tun". Ist das normal oder ein Bug?

Mein neuer Char im Startgebiet kann relativ wenig mit ner Vet8 Rüstung anfangen ;)

Gruß
  • Croman
    Croman
    Soul Shriven
    Kann es sein, dass di Gegenstände Charr gebunden sind?
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Wenn dem sso wäre, dann hätte ich doch die Message mit der Belohnung mit meinem Zweit-Char gar nicht annehmen/öffnen können oder?
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    "Ihr könnt das jetzt nicht tun" bekomme ich bisher als Meldung, wenn

- der Server/die Verbindung lagt (dann gehe ich mehrfach aus der Bankfachanzeige raus und wieder rein)
    - ein gleicher - einmaliger - Gegenstand bereits im Bankfach liegt (bei Dir vermutlich nicht der Fall)
    - ich versehentlich versucht habe, einen gebundenen Gegenstand in die Gildenbank einzulagern...
    - meine Bank voll ist... :blush:

Innerhalb eines Accounts waren alle meine gebundenen Gegenstände bisher frei zwischen meinen Charakteren austauschbar über mein Bankfach.
    Edited by Ylarandrian on 3. June 2014 06:26
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    "Ihr könnt das jetzt nicht tun" bekomme ich bisher als Meldung, wenn

- der Server/die Verbindung lagt (dann gehe ich mehrfach aus der Bankfachanzeige raus und wieder rein)
    - ein gleicher - einmaliger - Gegenstand bereits im Bankfach liegt (bei Dir vermutlich nicht der Fall)
    - meine Bank voll ist...

also zu 1.
    könnte schon mal sein, dass es lag gibt, aber mit anderen gegenständen klappt es zur gleichen zeit.

2.
    ich habe keine gleiche ausrüstung bzw. seltsame ausrüstung im bankfach liegen, also kanns daran nicht liegen (aber im Inventar kann man auch beliebig viele "seltsame ausrüstungen" haben)

3,
    bank hat noch genügend plätze

Keine Ahnung, woran das liegt bzw. wie ich das regeln kann.
    Ist nicht so tragisch, aber blöd.

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Die Kontainer in denen die Belohnungen verschickt werden, können nicht gehandelt oder auf das Bankfach gelegt werden. Den Kontainer öffnen, den enthaltenen Gegenstand entnehmen und den in das Bankfach legen sollte funktionieren.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Keron liegt richtig, @Rhordin, bitte versuche diesen Lösungsvorschlag und sollte es mit der ausgepackten Belohnung auch nicht klappen, werden wir uns das gerne genauer ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Die Kontainer in denen die Belohnungen verschickt werden, können nicht gehandelt oder auf das Bankfach gelegt werden. Den Kontainer öffnen, den enthaltenen Gegenstand entnehmen und den in das Bankfach legen sollte funktionieren.
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Keron liegt richtig, @Rhordin, bitte versuche diesen Lösungsvorschlag und sollte es mit der ausgepackten Belohnung auch nicht klappen, werden wir uns das gerne genauer ansehen.

Wenn ich mich recht erinnere, war dann das Problem, dass ich es noch nicht "auspacken" konnte, weil ich noch nicht den entsprechenden Level hatte.

Werde es aber nachher nochmals probieren.

• Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Rhordin schrieb: »

Wenn ich mich recht erinnere, war dann das Problem, dass ich es noch nicht "auspacken" konnte, weil ich noch nicht den entsprechenden Level hatte.

Werde es aber nachher nochmals probieren.

Und genau so ist es, ich kanns nciht auspacken, weil ich von Level zu niedrig bin.
    "Eure Stufe ist nicht hoch genug, um das zu benutzen"
    Da beißt sich die Katze in den Schw*nz.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man "Quest"- oder PvP-Belohnungen nicht mit einem niedrigleveligeren Char annehmen kann bzw. aus seinen Nachrichten annehmen kann, als die Belohnung selbst ist.

Beispiel:
    Seltsame Ausrüstung aus dem PvP der Stufe Vet8.
    Char mit Stufe 5 im Anfangsgebiet.
    Dieser dürfte dann den Anhang der Message nicht nehmen, da der Level des Anhangs höher als die Char-Stufe.

Mir gehts nicht um diese zwei Belohnungen, die nun im Inventar meines Start-Chars schlummern, sondern eher um eine aufgetretene Situation, in der ich damit nichts anfangen kann. Es liegt im Inventar, kann nicht in die Bank gelegt oder ausgepackt werden. Und ich hoffe, ich kanns wenigstens zerstören, um wieder diesen Platz freizumachen.
    Edited by Rhordin on 3. June 2014 08:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.