Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorran schreiten in Sachen Bugs u.ä

daimoniconb16_ESO
Hallo,

sagt mal gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen dazu wann ESO den mal gefixt wird nach dem Katastrophen-Patch ?

Ist ja nun schon ne Weile her und es wäre schon interessant was nun Phase ist ?

Immerhin zahlt man ja die ganze Zeit für die (sicher ungewollte Beta).
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Servus,

was verstehst du unter Katastrophen Patch?

Sofern du Patch 1.1.2 meinst so steht seit gestern im Forum etwas über Patch 1.1.3 der am 2 bzw 3 Juni kommen soll.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • daimoniconb16_ESO
    Moin,

jo den meinte ich !

Dann hat sich der Zeitpunkt meiner Frage wohl mit der Antwort überschnitten. Hatte ich nicht gesehen, in dem Fall....
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Moin,

man kann nicht immer alles sehen und dafür gibt es ja ein Forum wo dir andere Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen um zu helfen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.