Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest Sinmurs Fall

Tsomo
Tsomo
Soul Shriven
Hallo,

ich hänge gerade an der o.g. Quest. Bockschwer. Wahrscheinlich habe ich wieder den Questgebern nicht richtig zugehört oder ich gehe einfach nur falsch ran. Ich habe nur irgendwie im Gildenchat aufgeschnappt, dass diese Quest verbugged sein soll?!
Gesetz den Fall ich schaffe eines Tages den Knispel und dann gehts nicht weiter.... Danke!
Weiß jemand, ob der Bug inzwischen behoben wurde?

Gruß
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Tsomo‌

bitte gewöhne dir an dazu zu schreiben was genau deiner Meinung nach nicht stimmt. Denn so kann man dir nicht expliziet helfen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Hier im Forum habe ich auch mal nach Tipps zu der quest gefragt und einige sehr sehr hilfreiche Antworten bekommen.

Leider war kurz darauf die Quest verbugt, mit dem Abschluss hatte das aber nichts zu tun.

Such den Thread einfach mal und les ihn dir durch.
  • Tsomo
    Tsomo
    Soul Shriven
    Erstmal danke für die Antworten.
    Habe mir den Thread von Mindsplitting mal durchgelesen. Wirklich hilfreich Tipps denke ich. Dann mal auf ein Neues!!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Tsomo‌

Möge die Macht mit dir sein bei Sinmur und das du Ihn erfolgreich nieder strecken mögest.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Tsomo
    Tsomo
    Soul Shriven
    Allocart schrieb: »
    @Tsomo‌

Möge die Macht mit dir sein bei Sinmur und das du Ihn erfolgreich nieder strecken mögest.

Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.