Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich hätte da mal ein Problem! / Fähigkeit-Attribute

Steff123
Steff123
✭✭
Folgendes:

Mittlerweile habe ich zwei Charaktere einer davon auf Veteranenstufe V und der andere hat mittlerweile stolze Level 39 erreicht. Nun habe ich einmal meine Fähigkeitspunkte schon zurückgesetzt - das war nicht billig, der Spaß kostete einiges an Gold. Dabei ist mir noch ein Fehler unterlaufen, weil ich eine Fähigkeit hätte anders morphen sollen - an dem Punkt ging mir dann die Luft bzw. das Gold aus. Es ärgert einfach, dass man so viel Gold hinlegen muss, um seine Attribute zurückzusetzen. Die Fähigkeiten sind zwar beschrieben doch es stellt sich immer erst bei Benutzung derselben heraus ob sie geeignet oder eben nicht sind. Daher meine Bitte bzw. ein Vorschlag die Kosten so zu senken, dass die Experimentierfreude mit den Fähigkeiten - im generellen, nicht mit Frustration, sondern mit Freude verbunden ist.

Ich bitte alle die meinen zu meinem geschriebenen einen Kommentar abgeben zu müssen, zu berücksichtigen, dass dies meine subjektive Meinung darüber ist, die nicht deckungsgleich sein muss mit jedem einzelnen Spieler.
Edited by Steff123 on 2. Juni 2014 05:13
  • Canavas
    Canavas
    ✭✭
    Hallo !

Welchen char hast du zurückgesetzt den v5 oder den anderen ?

• Steff123
    Steff123
    ✭✭
    Hallo!

Nachvollziehen kann ich die Frage nicht, weil es im Grunde genommen irrelevant ist, aber dennoch will ich deine Neugierde befriedigen und hoffe dir damit geholfen zu haben - denn mittlerweile habe ich alle beide Charaktere die „Fähigkeit-Attribute“ zurückgesetzt. Doch so richtig glücklich bin ich immer noch nicht mit der Verteilung der „Fähigkeit-Attribute“. Ich wünschte mir da einfach mehr Freiheit, und zwar Freiheit, die nicht durch Gold erkauft werden muss.
    Edited by Steff123 on 2. Juni 2014 01:06
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Also ich kanns wirklich nachvollziehen. Mit dem letzten Patch habe ich meinen Templer nun auch schon einige male umgeskillt. Waren bislang nun rund 40k die ich rausgeworfen habe. Nahkampf wurde, so wie er vorher war, für mich durch die GCD kaputt gemacht, Schild konnte übergangsweise auch vergessen werden um auf den Patch zu warten der das "fixed". Also hieß es eine neue Spielweise finden...

Ja und da Veteran kurz bevorsteht, auch noch eine dafür geeignete Skillung mit -.-

End vom Lied: Ich hatte keine Lust mehr, jetzt steht er halb fertig rum, wird täglich zweimal eingeloggt, einmal zum Pony füttern und Mats entgegen nehmen und dann nochmal nur um Mats entgegen zu nehmen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Steff123‌

Dein Vorschlag ist nicht schlecht.

Jedoch wäre es wohl besser, anstatt die Kosten zu senken, die Möglichkeit des Einzelresets zu gewähren. Also anstatt alle zu reseten die Möglichkeit zu haben eine einzelne Fähigkeit zu reseten so spart man sich eine Menge Gold den ein Fähigkeitspunkt sind 100 Gold also nicht wirklich viel.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.