Folgendes:
Mittlerweile habe ich zwei Charaktere einer davon auf Veteranenstufe V und der andere hat mittlerweile stolze Level 39 erreicht. Nun habe ich einmal meine Fähigkeitspunkte schon zurückgesetzt - das war nicht billig, der Spaß kostete einiges an Gold. Dabei ist mir noch ein Fehler unterlaufen, weil ich eine Fähigkeit hätte anders morphen sollen - an dem Punkt ging mir dann die Luft bzw. das Gold aus. Es ärgert einfach, dass man so viel Gold hinlegen muss, um seine Attribute zurückzusetzen. Die Fähigkeiten sind zwar beschrieben doch es stellt sich immer erst bei Benutzung derselben heraus ob sie geeignet oder eben nicht sind. Daher meine Bitte bzw. ein Vorschlag die Kosten so zu senken, dass die Experimentierfreude mit den Fähigkeiten - im generellen, nicht mit Frustration, sondern mit Freude verbunden ist.
Ich bitte alle die meinen zu meinem geschriebenen einen Kommentar abgeben zu müssen, zu berücksichtigen, dass dies meine subjektive Meinung darüber ist, die nicht deckungsgleich sein muss mit jedem einzelnen Spieler.
Edited by Steff123 on 2. Juni 2014 05:13