Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Große Gruppen --> Offline

Yacael
Yacael
Soul Shriven
Der Bug durch den man manchmal Dauer-Offline wird und auch keine Möglichkeit mehr hat ins Spiel zu kommen, es sei denn man wird glücklicherweise aus der Gruppe gekickt, ist selbst nach über 2 Monaten scheinbar immer noch nicht gefixed.
Sehr sehr schwach und ärgerlich in einem MMO dessen Haupt-Content auf große Gruppen ausgelegt ist.
Keine Ahnung ob dieser Bug einfach nicht priorisiert wird (der Bug wird in keinem der "bekannten Bugs"-Threads der Admins erwähnt) oder ob die Devs einfach keine Ahnung haben wie sie den Bug beheben können - evtl. wird er auch einfach nur ignoriert.
Edited by Yacael on 1. June 2014 20:12
  • starshine123b16_ESO
    Genau dieses Problem hatte ich in den letzten Tagen während ich in großen Gruppen in Kargstein unterwegs war.

Ich wurde in eine Gruppe mit mehr als 12 Spielern eingeladen, ab da "hing" das Spiel, nach kurzer Zeit wurde ich auf den Login-Bildschirm mit der Fehlermeldung "Unknown Error" gekickt.

Nach Einloggen und Charakterauswahl wieder im Spiel, direkt gleich wieder rumstehende Charaktere (ich konnte mich bewegen, was aber vom Server nicht als dieses gewertet wurde) -> Kick auf Login-Screen "Unknown Error".

Dieses Spielchen kann man bis zum Erbrechen betreiben, solange man nicht aus der Gruppe geworfen wird. Wenn sich dann jemand doch mal erbarmt, die Gruppe aufzulösen, hat man gute Chancen wieder "normal" ins Spiel zu gelangen -> ABER ERST DANN!

Login mit anderen Charakteren ist weiterhin ohne Problem möglich, nur der betroffene Charakter ist im "Stuck".
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    ja...lächerlich irgendwie. aber so sachen lokalisierung und Münder die nich mehr schief hängen und Lippensynchrones Sprechen der npc zum Text sind natürlich wichtiger....
    Leute...mal im Ernst...beta?
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Rhonson schrieb: »
    ja...lächerlich irgendwie. aber so sachen lokalisierung und Münder die nich mehr schief hängen und Lippensynchrones Sprechen der npc zum Text sind natürlich wichtiger....

Naja:
    Lokalisierung ungleich Spielmechanik
    Grafikdesign ungleich Spielmechanik
    Synchronisation ungleich Spielmechanik

Offlineproblematik bei zu großen Gruppen und andere Fehler = Spielmechanik

Daher: andere Probleme, andere Problemlöser am Werk :)
    Edited by Kendor on 2. June 2014 17:00
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Gildenintern klappt es nur so: Alle porten sich zu einem in genau das Gebiet und dann wird erst eingeladen.

Es kann aber zwischendurch bei einem Disc dazu führen, dass man trotzdem diesen Bug bekommt.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Kendor schrieb: »
    Rhonson schrieb: »

Naja:
    Lokalisierung ungleich Spielmechanik
    Grafikdesign ungleich Spielmechanik
    Synchronisation ungleich Spielmechanik

Offlineproblematik bei zu großen Gruppen und andere Fehler = Spielmechanik

Daher: andere Probleme, andere Problemlöser am Werk :)

ergo: zuviele problemlöser unwichtiger und zuwenig wichtiger inhalte eingestellt.
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.