Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fähigkeitenproblem

TimoHolznerb16_ESO
TimoHolznerb16_ESO
Soul Shriven
Hallo ich habe seit dem Patch 1.1.2 das Problem das wenn ich einige Fähigkeiten hintereinander verwende z.B. Harsche Hiebe und dannach Ehrung der Toten der Heal so schleppend ankommt das man wegen dieses Umstandes Stirbt oder Gruppenmitglieder sterben.
Sprich es sieht für mich aus das genau dort microlags entstehen und man nicht mehr genug schnell reagieren kann was sich auf das allgemeine Spielgefühl auswirkt und auch Frustiert.

Ich habe versucht den Support schon mal anzuschreiben aber die versuchten Hilfemaßnahmen dessen, Helfen nichts.
  • Es liegt nicht an meiner Internetanbindung, ich verliere keine Verbindung
  • Sowohl habe ich alle Ports für TESO im Router geöffnet
  • Ich habe alle Addons deaktiviert, dasselbe Problem!
  • Ich habe heute TESO neu Installiert auch keine Hilfe
  • Administratormodus ist Aktiviert
  • Und nein es liegt auch nicht daran das ich nicht ausreichend Stamina hab.

Es würde sich dieses Phenomen nur erklären wenn seitens Zenimax bzw des Patches diese Interne Abklingzeit zu den Fähigkeiten erhöht wurde.

Bitte um Hilfe
Danke
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Habe auch gestern Abend das Problem gehabt, dass wenn man seine Rotationen ausführt, das die Casts alle sehr verzögert hintereinander kommen.

    Nicht immer, aber ab und an kommt es nun vor. Vor 1.1.2 hatte ich diese Probleme nicht. :/
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • TimoHolznerb16_ESO
    TimoHolznerb16_ESO
    Soul Shriven
    momentan wurde es gefixt durch den neuen patch 1.1.3 bin sehr froh darüber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.