Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charaktername nach Löschung

Sengra
Sengra
✭✭✭
Hallo,
Ich habe mir einen Charakter erstellt (Khajiit), dessen Fellfarbe im Charaktereditor (meiner Meinung nach) anders aussah als später im Spiel. Ich war schon etwas schockiert, da ich mir doch viel Zeit dafür genommen habe. ;)

Frage: Kann ich den Charakter löschen und denselben Namen dann für einen neuen Char verwenden, oder verfällt der Name mit der Löschung?

Danke schonmal!

PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • bezupad
    bezupad
    Soul Shriven
    Du kannst den Namen sofort wiederverwenden.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Super, danke für die schnelle Antwort. :)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Hi,
    kleiner Tipp, mach Dir Screens von den Einstellungen, dann hast Du es beim neuen Char leichter.
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Habe ich gemacht. Das Problem ist in meinem Fall eher, dass die Farben im Editor kühler aussehen als im Spiel. Ich wollte mir eine mittel- bis dunkelgraue Khajiit erstellen, war auch sehr zufrieden mit ihr, und nach dem Überspringen des Tutorials war sie dann leider doch wieder braun.

    Ist jetzt nicht tragisch (im Moment ist sie nur ein Bank-Char), aber etwas frustrierend. ;)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.