Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Nach verlassen von Verliesen steht man am Wegschrein

Raggna-Kane
Raggna-Kane
✭✭
Ich habe es seit Patch 1.12 oft das ich nach dem verlassen von Verliesen nicht vor dem Eingangsteh sondern am nächsten Wegschrein.
Das betrifft sowohl die 4 Mann Inis als auch die Solo Inis der Gilden und Hauptquest.
Manch mal steh ich nach Verlassen des Verlies ganz kurz (Sekundenbruchteil) vor dem eingand und dann kommt ein 2ter Ladebildschierm und ich steh am Wegschrein. Wennigsten wird mir kein Gold für den Port abgezogen:)

Hat das noch jemand?
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo Raggna-Kane,

yeap..! Hatte die gleiche Erfahrung mehrmals in der Alik'r-Wüste...! In Bangkorai hatte ich das allerdings noch nicht...
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Kann ich bestätigen, hatte das gestern in Glenumbra beim Verlassen der Ebenherzgruft.
    Edited by Callibso on 1. June 2014 15:56
    Nihil novi sub sole.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Danke für eure Meldung bezüglich dieses Bugs!
    Der schnellste Weg einen Bug zu melden besteht darin, den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Um die Weiterleitung des Bugs an die richtige Stelle zu gewährleisten, bitten wir sicherzustellen, dass eine passende Kategorie und Unterkategorie ausgewählt wird. Einen Screenshot könnt ihr einfach durch Ankreuzen der Option "Screenshot hinzufügen" anhängen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, könnt ih die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem in Cyrodill. Habe eine Höhle unten rechts auf der Karte gesäubert und stand nach dem Verlassen plötzlich an meinem Wegschrein oben links. Sehr lustig bei den dortigen Reisezeiten.
  • Schizo
    Schizo
    Soul Shriven
    Habe seit neustem auch diesen Bug. Bin gerade in Ostmarsch unterwegs.
    Lord Schizo - Dunkelelf - Drachenritter - V1
    Schizoin - Hochelf - Zauberer - Lv 10
    Schizo Blutklinge - Rothwardone - Drachenritter - Lv 12
    Schizo Schicksalsklinge - Waldelf - Nachtklinge - Lv 4
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Seit ca 5 Tage schon: Sinmur in Ostmarsch und Halle der Herausforderung (König) in Riften kann ich nicht beenden.
    Sinmur erscheint nicht und In der Halle der Herausforderung kann ich auch nichts machen. Es sind jeweils die <allerletzten> zwei Queste die noch offen sind um weiterreisen zu können. Die Hauptlinie ist konkret unterbrochen.

Ich habe schon alles versucht:
    /Camp, Queste abgebrochen-neu angefangen, grp gebildet, usw.

Ich denke das wars für mich. Kann jetzt nur noch grinden bis ich grün, blau und rot bin, weil ich wirklich <Alle> Queste erledigt habe. Der *normale Verlauf ist nicht mehr möglich.
    Deshalb denke ich über den *unnormalen Verlauf nach und überlege jetzt zu Exploiten. Massig an Fehler beim Phasing, Massig Fehler in den Questen, aktive passive Fähigkeiten die nicht funktionieren wie sie angegeben sind, fehlerhafte IQ bei Bossen, u,v,m.
    Die Schuld liegt da nicht an uns sondern eindeutig beim Developer. PUNKT

ps: Bugreports sind schon lange raus. Feedback habe ich zwar erhalten, jeweils mit o.g. Hinweisen einiges mal auszuprobieren. Habe ich auch schön brav gemacht, jedoch o. Erfolg

Edited by Shoken on 15. June 2014 21:39
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.